Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kleines Savegame gesucht
#11
Und das Ganze mit Tram und Flugzeug.
Zitieren
#12
Ich weiß, dass das bei dieser Kartengröße nicht anders geht aber...
Mir (als Routinier!) ist das schlichtweg zu unübersichtlich!

Vielleicht sollte die Karte bei diesem ausgepfielten Netzwerk weniger hügelig sein!?
Zitieren
#13
Viel übersichtilicher ist es wohl auch nicht und Gewinn bringt die Karte auch noch nicht wirklich ... Aber schaut doch mal:


Angehängte Dateien
.sve   start.sve (Größe: 36,65 KB / Downloads: 449)
Zitieren
#14
Deine Variante ist um einiges übersichtlicher, sojo. Gefällt mir sehr gut!
Zitieren
#15
Zitat:Original von sojo
Dateianhang: start.sve Aber schaut doch mal
Würde ich ja gerne, aber SimuTrans (88-10-5, pak64) stuerzt beim Laden ab.
Weder in stdout.txt noch in stderr.txt steht eine Fehlermeldung.

Dito für 1930-1_a.sve und 1930-4_a.sve
Es gibt viel Huhn. Backen wir's an !
Zitieren
#16
Die Spielstände in diesem Thread sind nur für die 0.99er Versionen geeignet.
Zitieren
#17
ich werd mich auch mal ransetzen, da ich durch einen ähnlichen beriets "enthaltenen" spielstand in meienr allerersten version überhaupt erst ersehen konnte, wie man in simutrans was baut.

allerdings ist 64x64 etwas mager um alles vernünftig und übersichtlich zu erstellen und auch denke ich nicht das es sofort am start zu sehen ist, da (bei mir mit dem 128er) anfangs simutrans schon beim laden stärker verzögert.

ich denke man sollte lieber ein zu ladenes Savegame erstellen, was alles halbwegs übersichtlich zeigt (vom güterverkehr, über bimmelbahn bis hin zum schnellzug, straßenbahn, monorail bis hin zum flug- und seeverkehr)

da das recht viel ist und alles auch nicht zu überladen aussehen sollte denke ich, ist eine 128x128er karte besser geignet, mit ca 5-6 städten, einem kleinen industriezweig etc
Zitieren
#18
Hab auch mal ein Savegame von mir. Ist ziemlich klein (64x64) und hat nur 2 Städte. Sind bis jetzt auch nicht so groß das sich Flughafen/Tram lohnen würden.


Angehängte Dateien
.sve   Mein Kleines Savegame.sve (Größe: 29,85 KB / Downloads: 430)
[Bild: salz.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste