Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäude für Wüste
#1
Hi ich hoffe das ist wirklich ein Bug und so. Will nur helfen also nicht steinigen wenns nicht stimmt Smile

Simutrans-Version: 99.02

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64 Set sonst nichts

Betriebssystem: WinXP Prof SP2


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Zwei nebeneinander liegende Städte (neue Karte 896x896, anzahlstädte: 30,Mittlere Stadtgröße: 1600) sehen sehr monoton aus. Hier mal ein Screenshot (Quali wegen größe sehr heruntergedreht).

[Bild: simscr00qa0.th.jpg]

Ist das so gewollt??

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Unschönes Bild Smile
Zitieren
#2
Fehler ist bekannt (2. Beitrag)

Simutrans 99.01
Zitieren
#3
In der Wüste gibt es keine passenden Gebäude. Bis auf den Bungalow. Wenn ich den weglasse stürzt Simutrans ab, da es nichts passendes findet. Abhilfe: Passende Gebäude malen.
Zitieren
#4
Weiß jemand Links für Vorlagen?
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#5
Was für eine Art von Wüste ist das denn?

Wüsten gibt es unzählige auf der Welt - und jede Wüste bingt andere Baustile mit sich... ?(
Zitieren
#6
Stimmt!.....

Auf welcher Fliesentextur wäre auch noch wichtig, oder kann es transparent sein, unter Berücksichtigung der Fliesengröße?

Ein einfaches Muster zum probieren leg ich mal bei, kann man auf eine Wüstenfliese setzen oder Transparent auf die Wüstenebene plazieren.
Sorry, habs mal nur eben als 5 Min. Aktion gemacht.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#7
Hui! Das gibt doch schon mal einen "speichflussfördernden" Geschmack auf das, was uns erwartet. Aber zu weit aus dem Fenster lehnen sollten wir uns wohl besser nicht, allzu viele Leute spielen wohl nicht mit den Sanddünen. Ich werde die nächste Tage meine Grafiken mit Schnee einpudern. =)

Apropos... Das Wasser, mein leidiges Thema! Big Grin Zu Palmen, Sand und Meer gehört ein türkis-angehauchtes Wasser!
Zitieren
#8
Viel an Gebäuden direkt in der Wüste ist nicht zu finden.

Quelle: http://www.geo-tours.de/bilderschauen_geo_tours.htm
Zitieren
#9
Und noch ein paar Bilder.
Zitieren
#10
Für die höheren Levels gibt es ja auch Hochäuser. DIe sind bloß 1930 noch nicht verfügbar, da dann die Ölscheichs gerade erst loslegen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste