Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bahnhöfe für welche Zwecke?
#11
nimmt denn der Zielbahnhof auch Kohle an? Sprich ist er genauso aufgebaut, wie der andere Bahnhof?

martin

PS: Interessanter als das Finanzfenster wäre für mich das Kohlekraftwerk plus bahnhof plus Bahnhofdetails gewesen :evil:
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#12
Das sieht nach pak128 aus.

Da gibs wohl einen Bahnhof, der Kohlebahnhof heist, aber keine Waren annimmt. Bau in diesem Fall neben den Kohlebahnhof eine Lagerhalle oder dergleichen, dann sollte es funktionieren.

Zwecks Überprüfung, ob Waren angenommen werden, hier
http://wiki.simutrans.com/tiki-index.php...rt#station nachlesen.


Irgendeine pak128-Version hatte einen Fehler bei den Schüttgutwagen. Weis jetzt aber nicht, welche das war.

@CodeMonkey
Welche Version vom pak128 hast Du bzw. von wo hast Du Deine Version geholt?
Zitieren
#13
Zitat:Original von martinalex
nimmt denn der Zielbahnhof auch Kohle an? Sprich ist er genauso aufgebaut, wie der andere Bahnhof?

martin

PS: Interessanter als das Finanzfenster wäre für mich das Kohlekraftwerk plus bahnhof plus Bahnhofdetails gewesen :evil:

Hi Martin,

jo hab ich mal mit angehangen. Also das dieses Kraftwerk natürlich Kohle von genau dieser Grube akzeptiert hab ich vorher geprüft. Ich habe ja bisher mit älteren Versionen diese Probleme noch NIE gehabt. Deswegen bin ich ja ein wenig verstört. Big Grin

Zitat:Original von FrankP
Das sieht nach pak128 aus.

Da gibs wohl einen Bahnhof, der Kohlebahnhof heist, aber keine Waren annimmt. Bau in diesem Fall neben den Kohlebahnhof eine Lagerhalle oder dergleichen, dann sollte es funktionieren.

Zwecks Überprüfung, ob Waren angenommen werden, hier
http://wiki.simutrans.com/tiki-index.php...rt#station nachlesen.


Irgendeine pak128-Version hatte einen Fehler bei den Schüttgutwagen. Weis jetzt aber nicht, welche das war.

@CodeMonkey
Welche Version vom pak128 hast Du bzw. von wo hast Du Deine Version geholt?

Hi FrankP,

ja es ist Pak128 und ich habe schon Lagerhallen dort hin gebaut. In den Anleitungen steht der Typ des Bahnhofs wäre egal. Kann ich also auch nen Passagierbahnhof hin bauen?
Also die Version die ich runter geladen habe ist die aus dem Wiki. Und zwar von diesem Link: http://128.simutrans.com/download/06_07_...-2-9f.zip.
Das Spiel ist frisch installiert und es ist ein absolut ganz neues Spiel. Ich hab NIX anderes gemacht. Big Grin

Ich komm mir irgendwie ziemlich blöd vor. ?(

Alex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
auf deinem 2. Bild sieht man den "Fehler". Abhilfe schafft eine Lagerhalle auch am 2. Bahnhof.

FrankP hatte mit seiner vermutung, dass es um den verstümmelten Bahnhof im 128er geht recht... dieser eine Bahnhof schaltet weder Passagiere noch güter frei.....

In einigen vorgängerversionen, als gerade dieser Freischaltmechanismus eingebaut wurde, wurde er zwar angezeigt, hatte aber noch keine Spielerischen Auswirkungen. Und in den wirklich alten Versionen von Hajo war es noch egal...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#15
jo, das wars. Schwups hab ich Kohle am Bahnhof.

Oh man, damit ist das bauen ja teurer in den neueren Versionen als in den Alten. Big Grin
Das ist ja geradezu Inflationär. Big Grin

Ich spiel jetzt übrigens mit der etwas aktuelleren Version 90. Die ist performanter.

Danke für die Hilfe.

Alex
Zitieren
#16
Für Simutrans-Version 88.10.5 sollte pak128-Version 1.3.3 benutzt werden.
Das ist die letzte Version von pak128 für Simutrans-Version 88.10.5 und dürfte die mit den wenigsten Fehlern sein. Ein entsprechender Link steht unter Pak 128 Versionen.

Das mit der Warenzugehörigkeit der Stationen (Waren, Post, Passagiere) ist seit Simutrans-Version 88.00 so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste