Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiken fürs pak.German
#1
Ich habe beim ausmisten diese Grafiken gefunden. Sie waren mal von mir als Rathäuser gedacht, sehen danach aber nicht aus, desswegen habe ich sie nie veröffentlicht.

Hier also die Bilder. Wenn Veränderungsbedarf besteht, bin ich gerne bereit, die Wünsche und Anregungen, sowie die Kritik zu berücksichtigen.



Nobody


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#2
Die Gebäude sehen gut aus. Smile

Einige Vorschläge:

Zu 1: Das Haus nicht bis an den Rand zeichnen und dem Dach etwas mehr Kontrast (hell/dunkel) geben.

Zu 2: Dem Haus fehlt das gewisse Etwas z.B. eine Tür und das Dach könnte auch etwas mehr Kontrast gebrauchen.

Weiter so !!!
Zitieren
#3
Wie wärs mal mit einer anderen Dacheindeckung?

z. Bsp Schindeln oder Ziegel (die gibs in einigen Farben)


spätestens nach dem ersten Gewitter sehen Fasaden nicht mehr nagelnau aus.
Zitieren
#4
Ich habe die Bilder vor 4 Monaten erstellt, da kannte ich noch nicht soviele Gimp-Tools. Ich werde versuchen die Häuser in den Used-Look zu versetzen.


Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#5
So, ich hab mich mal dran gemacht. Ich weiß nicht, ob es jetzt besser ist, aber ich habe einiges verändert. Wenn ihr euch selbst dran versuchen wollt, könnt ihr das gerne tun.


Nobody


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste