Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak.german Klima
#1
Es ist Eure Meinung bei den Bodentexturen von pak.german gefragt.

von unten nach oben

- Ozean
- Strand
- gemäßigtes Klima
- Tundra
- Bergklima/ alpines Klima
- Schnee
Zitieren
#2
mir gefällt alles wirklich gut (vor allem die angenehmen Rundungen am strand) ausser dem Wasser selbst. Aber da hat Alexander schon einmal das standardwasser ein wenig grün eingefärbt, was ich dann wirklich klasse fände, wenn das dabei wäre...

kurz: mir gefällts.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#3
Zitat:Original von martinalex
... Aber da hat Alexander schon einmal das standardwasser ein wenig grün eingefärbt, was ich dann wirklich klasse fände, wenn das dabei wäre...

so siehts aus
Zitieren
#4
Ein Vergleich zeigt den Unterschied... =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
(sehen alle schon sehr gut aus, aber noch nicht perfekt)

beim Schnee sieht man das es einzelne Kacheln sind. (weil die Übergänge nicht passen)

bei Tundra gibt es ebenfalls ein Objekt was sich von oben nach unten wiederholt. (ka ob das beim Berg ohne Bäume auch sonderbar aussieht)

und beim Strand sehen die Buchten nach rechts (welche Himmelnsrichtung ist das?) komisch aus. (ein bischen zu weit hochgezogen)
Zitieren
#6
an den Buchten Richtung Nord-Ost kann ich leider nichts ändern
Zitieren
#7
eine weitere Variante für die Berge
Zitieren
#8
Absolut super ist ab Oktober der 'Indian Summer' :-)
################################################
In zwei Tagen ist übermorgen
################################################
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste