Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Zugtransporten
#1
Moin moin zusammen :-)

Ich habe nun seit ca 2 Tagen das Game installiert.
Version 88.10.5

Problem:
Will ich ein Kohlebergwerk mit der zugehörigen Industrie verbinden, fährt der Zug zwar zum Ladebahnhof, aber er läd nichts.

Anklicken des Ladebahnhofes zeigt immer nur das Passagiere usw warten würden, aber keine Kohle dort liegt.


Frage: Welche Bahnhofsform muß für Gütertransport genutzt werden und welche Zusatzgebäude werden für diese benötigt.

Vielen Dank für Eure Mühe im voraus.
Klaus

PS: Bei Öltransporten ist es das selbe. Keine Waren am Ladebahnhof.
Einen extra Ladebahnhof für Güter hab ich in meiner Liste für Eisenbahnen nicht enthalten.
Zitieren
#2
Schau bitte mal ins Wiki, dort ist vieles erklärt und könnte auch Dir bei Deinem Problem schnell helfen.


Simutrans-Hilfe
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#3
Es gibt Bahnhofstücke, die Gütertransport ermöglichen, meist ohne Überdachung, gekennzeichnet mit einem braunen Dreieck; zusätzliche Nebengebäude, die Gütertransport ermöglichen, finden sich unter den Spezialwerkzeugen (roter Kreis mit gelbem Mittelpunkt).

Sowohl der Abfahrts-, jeder Umsteige/Umlade- sowie auch der Zielbahnhof müssen für Güterverkehr (Post, Passagiere) eingerichtet sein. Ein so eingerichteter Bahnhof ist in den Listen und Infofenstern ebenfalls mit dem braunen Gütersymbol gekennzeichnet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste