Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D Planer
#11
Na, dann hast du indirekt n Thema für mich(XP), Martin(Linux) und andere Linux/Unix-User erstellt. Danke


Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#12
Zitat:Original von sojo
Danke für eure reichlichen Antworten.

Aber ich habe kein Linux-System. Aber auch keinen Rechner für Windows XP Wink
was hast Du denn für ein System?
Zitieren
#13
Also BRL-CAD gibs für BSD, IRIX, Linux, Mac OS X, Solaris und Windows.

Da bleibt dann wohl nur BeOS bzw Zeta oder ein älteres Mac OS übrig.
Es sei denn, es wird noch ein Amiga, C64/C128 oder dergleichen verwendet.

@sojo
Da Du nur nach einem Programm gefragt hast und nicht angegeben hast für welches System, kannst Du eigentlich auch keine passende Antwort erwarten.
Zitieren
#14
vielleicht eine PS/2??? *g*

Läuft denn simutrans auf einem c64?


Das BRL-CAD hab ich mal kurz angetestet (und bin nicht ganz durchgestiegen). Aber es scheint den Zweck erfüllen zu können.
Zitieren
#15
Zitat:Original von hellmade
...
Das BRL-CAD hab ich mal kurz angetestet (und bin nicht ganz durchgestiegen). Aber es scheint den Zweck erfüllen zu können.

Kann man die Oberfläche auf Deutsch umstellen oder gibs das Programm nur in Englisch?
Zitieren
#16
Big Grin C64 ist gut. Wie wäre es mit Mega Drive? Smile

Nee im Ernst. Ich benutze W98.
Zitieren
#17
und? funktioniert BRL-CAD für '98?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste