Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
max. spielbare Kartengröße
#1
Könnt Ihr eure Rechner mit auflisten? Dann kann ich sehen welche Kartengröße auf welchem System gut funktioniert. Ich selbst sehe ja immer nur das unter Ende der Skala Smile
Zitieren
#2
hehe, so'n mist.. wollte nur mal eben ein paar kartengrößen auf spielbarkeit auf meinem rechner testen... und was passiert? ich erwisch ne karte wo mir das wasser im mund zusammenlief und zack, war ich schon wieder am bauen wie'n weltmeister.. das spiel ist einfach zu geil Smile


Rechner:

Abit BP6 (SMP) mit 2x 466 mhz
512 MB Ram
Abit Siluro T400 (GForce2), 64mb DDR


Geteste Kartengrößen:

ab 512x512 wird's auf meinem rechner unspielbar langsam und ruckelig. karten bis 448x448 sind gut spielbar, allerdings bei 448 vermute ich einen gewissen performance einbruch sobald eine umfangreiche ausbaustufe des transportnetzes erreicht ist.
Zitieren
#3
So, habe diesen Teil des Themas mal ausgelagert.

Ich spiele momentan eine 384er-Karte mit 20 Städten und einigen Fahrzeugen. Unter Windows XP läuft sie mit PAK128 ruckelfrei.

AMD Athlon 64 3000+
1024 MB DDR400-RAM


Demnächst werde ich mal auf dem Laptop testen:

P4 3,4 GHz
1024 MB DDR400-RAM
SuSE Linux 9.1
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#4
Athlon 1600+
512 MB Ram
Geforce 2

Win XP SP2

512x512 läuft Problemlos (hab die 128x128 Pak). Ca 30 Busse, 20 Züge und 10 Transporter fahren rum. 3 Städte mit an die 20000 Einwohner
Zitieren
#5
XP 2000+
512 RAM

320²
Im Jahr 2177 größte Stadt bei knapp über 90000, kleinste bei 35000. Wird aber langsam etwas ruckelig... Insgesamt 466 Convois fahren duch die Gegend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste