Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autos?
#11
kann man den auch iwie ändern dass simtrans von alleine autos "erschafft" weil die sind ja dann iwann auch weg...
außerdem sind die dann ja nur in einer bestimmten stadt da, die anderen städte bleiben autolos...ist das eigentlich nen bug oder extra nich so gemacht.?
Zitieren
#12
Die Stadtautos werden auf der ganzen Karte erzeugt.

Wieviele das sind, kann mit der Einstellung 'Verkehrsdichte' beeinflußt werden. Je höher die Einstellung umso mehr Autos werden rumfahren.

Die Einstellung ist im 'Neue Welt'-Dialog und im Dialog 'Anzeige' zu finden.

Wenn Du die Karte zu einem Zeitpunkt gestartet hast, wo keine Stadtautos zur Verfügung stehen, dann werden auch keine erzeugt.

Neue Stadtautos (Fabrikate) erscheinen, wenn die betreffende Stadt ein Wachstum hat. Das Wachstum der Städte wird durch den Personentransport ausgelöst.
Zitieren
#13
AAAAAAAH okayyyyyyy dann wer dich dads gleich mal ausprobiert....aber naja ich weiß nich so wirklich imerhin habe ihc das dann trotzdem mal ausprobiert mit den personentransport aber da werden null häuser gebaut und auch 0% wachstum soweit ich das gesehen habe
Zitieren
#14
Das Städtewachstum ist nicht so rasant. Da vergehen schon ein paar Monate. Je mehr Städte verbunden werden, desto besser fürs Wachstum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste