Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in 99.05
#21
Die Gleise duerfen nicht da langehen, wo gerade Citycars sind.
Wenn gerade kein Verkehr ist, kein Absturz.

Diese Version is leider sehr misslungen und totale Fehlersammlung.

Deshalb spiele ich immer noch mit der Vorgangerversion, viel, viel, stabiler. Sogar dinge, die vorher super waren, haben hier viele Fehler im Code.

Hoffe, das Prissi in der naechsten "bleeding Edge" die gravierendsten Fehler beseitigt hat Wink

P.S.
Basti Achtung!

Das Bild mit der Sig zeigt auf die Falsche URL Wink

http://www.simutrans-forum.de/"http://www.trainzdepot.org/"

sollte mit :

http://www.trainzdepot.org

erstzt werden? Die Form oben funktionert nicht mit IE?
Zitieren
#22
Es lassen sich Kanäle auf der Meerfläche bauen. Dabei werden allerdings falsche Grafiken angezeigt. Bei mir meist eine BackImage-Grafik vom Beton-Straßentunnel.
Zitieren
#23
ich hab ein kleines problem mit der neuen version von simu 99.05 mit pak 128 version 1.3.7

und zwar hab ich ein problem mit den signalen die schalten nicht und wenn nur um wenn ich ernet den fahrplan öffne screenshot hab ich gemacht muss ich nr noch hochladen
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigun

kotzt dein rechner? schmeist dich simu ständig? tja pech
Zitieren
#24
@ Phantom25
Danke, aber an Kreuzungen sind bei mir immer Citycars Sad

Signatur wurde editiert Wink
Zitieren
#25
Hallo

Nach einer längeren Simu-Pause habe ich mir heute die aktuellste Version heruntergeladen und fing an mit spielen.

Jedoch habe auch ich diese Bugs festgestellt:
Zitat:1) beim bücherladen generiert es nur die druckerei und die chemie industrie, papier gibt es leider ne. hab auch schon ne weile gespielt glaub 4jahre aber es kommt nix hinzu.

2. Und mein Autohersteller hatte auch nur Raffenerien als Zulieferer, es war kein Stahlwerk vorhanden und somit auch keine Erzgruben und Kohlehalden.

Auch bei mir waren die Signale irgendwie komisch drauf, besonders, wenn ich ein gespeichertes Spiel geladen hatte. Dann standen überall nur die "doppelten" Signale und nicht, wie ich es gerne habe die "eingleisigen". Wisst schon was ich meine, oder? Gleise für Fahrten in eine Richtung.

Monika
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#26
das nach dem laden ist schon länger beckannt steht auch auf der ersten seite nur mein problem ist das alle züge dann stehen wegen einem signal
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigun

kotzt dein rechner? schmeist dich simu ständig? tja pech
Zitieren
#27
probiere grad ältere versionen, bis zur 99.02 mindestens funktioniert das generieren der komplexen industrien nich richtig. autohersteller fehlt plastik,baumarkt die betonschiene usw.
Zitieren
#28
ich hab mal sehen wollen was genau der unterschied ist wen ich (beim erstellen neuer Züge) Gear verändere (bzw. was das für Auswirkungen hat.

deswegen hab ich einfach mal 2 Züge(
test_zug10 (gear=10) und
test_zug1000 (gear=1000)
)

erstellt.

Ergebnis: auf einer 120 KMH schiene hat der mit 1000 gear eine viel bessere (um nicht zu sagen sofortige) Beschleunigung

aber (und nun das merkwürdige) auf einer 450 KMH schiene fährt der mit 1000 gear nur 10 kmh und hat sehr viel schlechtere bremsen und Beschleunigung als auf der anderen (120 KMH) strecke.

habe mal 'n bild und eventuell benötigte Datein um das nachzuvollziehen abgehangen.

ich find den Fehler nicht... is das 'n Bug?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   x1.zip (Größe: 19,52 KB / Downloads: 349)
Zitieren
#29
hab da noch was vergessen:


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.test_zug10.pak (Größe: 7,62 KB / Downloads: 375)
.pak   vehicle.test_zug1000.pak (Größe: 7,62 KB / Downloads: 332)
Zitieren
#30
Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen (oder tritt zufällig auf, weil die Version im Normallauf Probleme hat); meine mich aber daran zu erinnern, dass in früheren Versionen gears über 400 nicht gingen.

Weiter möchte ich um Geduld bitten; solche Schlankheitsoperationen sind von Zeit zu Zeit einfach nötig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste