Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolverines Teststube
#1
Tag zusammen

Damit ich den anderen Thread nicht weiter zweckentfremde, pack ich meine Ersten Gehversuche hier rein. Kommentare, Meinungen und Vorschläge sind natürlich erwünscht Wink

Älteres:

[Bild: amt2.png] [Bild: kommu.png] [Bild: halb2.png]

Neueres:

"Lu's Grillstube"

[Bild: lus.png]


"Haus vor 1900" (*g*)

[Bild: oldone2.png]


"Haus im Grünen"

[Bild: haus.png]

"Schuhaus Mayer"

[Bild: mayer2.png]

Habe hier versucht, ein bisschen mehr Schatten und nicht so "glatte" Oberflächen zu nutzen. Vermutlich dürften die Abstände der einzelnen Parkplätze zu klein sein.
Zitieren
#2
Zitat:I´m f*ckin LU, who the f*ck are you?
(aus fightclub)

Danke das du meinen thread nicht weiter strapazierst.
Zu lu's:
Ja die parkplätze sind etwas klein.
Du könntest auch eine gewisse textur in die hauswand bringen.

-Debbie
Debbie Danger - FEEL THE DANGER!

Moistboy schluckt!!
Zitieren
#3
Hi Wolverine!

Deinen Gebäuden fehlt es auf jedenfall an Wandtextur. Normalerweise tuts wenn man etwas Noise hinzufügt ( sollten die meisten Grafikprogramme beherrschen). Keine Wand ist so glatt und strahlend Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#4
Lu's gibts jetzt mit Rauschen an den Wänden (aufm Dach wars ja schon). Auch die Fenster und Parkplätze wurden geändert

[Bild: lus2.png]

Bei den ersten Grafiken gings mir hauptsächlich darum, ob Form und Größenproportionen in Ordnung sind
Zitieren
#5
Wieder was altes. Was es sein könnte, bleibt eurer Phantasie überlassen. Ich habe jedoch das Gefühl, dass es mal wieder zu dunkel wurde.

[Bild: oldone.png]
Zitieren
#6
Sieht schön aus. Die Texturen sind auch gut.
Das Dach hat eine unrealistische Farbe. Viel zu knallig.

Aber du bist echt gut. Ich denke, du wirst dich schnell entwickeln. =)
Zitieren
#7
Zitat:Original von Alexander Brose
Das Dach hat eine unrealistische Farbe. Viel zu knallig.

Würde ich gar nich mal unbedingt sagen. Ich war gestern in Nürnberg und muss sagen, dass einige Dächer von älteren Gebäuden ziemlich knallrote Farben haben. Kann aber auch am zu guten Wetter gelegen haben Wink
Zitieren
#8
Zitat:Alexander Brose
Zitat:Das Dach hat eine unrealistische Farbe. Viel zu knallig.

Ich glaub, Alexander will damit auch sagen, dass es so nicht zum Gesamtbild passen würde. Wenn man auf die Stadt schaut, soll es nicht als Knalliger Punkt im Häusergewirr stehen, sondern doch schon der allgemeinen Optik angepasst sein, damit es nicht wie ein Spielzeughaus aussieht. Am Besten mal ein paar Luftaufnahmen im Internet ansehen, dann weißt du bestimmt was da gemeint ist. Aber Deine Fortschritte sind enorm Smile und das in so kurzer Zeit.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#9
Ja, ich dachte mir das dahingehend schon Wink
Aber ich dank euch mal für das Lob - das ist doch schon ein Ansporn, einfach bisschen weiter zu probieren. Mal davon abgesehen ist das deutlich entspannender als mit Variablen und Berechnungen zu arbeiten Wink

[Bild: oldone2.png]

Hier mal mit einem etwas dunklerem Dach
Zitieren
#10
ich hab mich mal als Frau Holle probiert

in den Zips sind pak-, dat- und png-Datei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste