Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
99.05.1
#11
zu den Abstürzen!!
die ich gerde berichtet habe!

Diese Passieren auch Unter SuSE 10.2


und in meinem Saveset müsst ihr zum testen nur auf den "Witten Land Hafen" klicken!
Bekomme die Datei nur nicht angehängt weil sie zu gross ist Sad
kann ich die jemanden senden der sich darum kümmert ???
Zitieren
#12
Zitat:Original von bosven
Bekomme die Datei nur nicht angehängt weil sie zu gross ist Sad
kann ich die jemanden senden der sich darum kümmert ???
forum@simutrans-forum.de Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#13
Zitat:Original von Dirk
Zitat:Original von bosven
Bekomme die Datei nur nicht angehängt weil sie zu gross ist Sad
kann ich die jemanden senden der sich darum kümmert ???
forum@simutrans-forum.de Smile

Danke danke für die Info!!

ist schon unterwegs!!


Angehängte Dateien
.sve   test1.sve (Größe: 3,17 MB / Downloads: 317)
Zitieren
#14
Der Hafen ist kaputt und wird von Simutrans falsch gebaut. Wird bei neuen Häfen in nächster Version wieder gehen.
Zitieren
#15
kann ich dann den Datensatz weiter benutzen ?
Zitieren
#16
und noch ein kleiner Fehler habe ich gefunden: Im 128pak, wenn die Menüs für Strassenbau, Flughafen etc. nicht im größten Zoom geöffnet werden, dann sind die Bilder in diesen Menüs kleiner und zommen mit den Stufen mit, allerdings bei maximalen Zoom sieht man dann nur noch einen Teil des Menü-Bildes, das die Größe des im Zoom geöffneten Bildes hat.

(Ich hoffe man versteht was ich meine - oder kann es zumindest erahnen)
Zitieren
#17
Der Button-Fehler wurde bereits im Englischen Forum gemeldet. Er Betrifft die Simutrans-Version und damit alle Paksets.

Wenn das erste Menüöffnen im Normalbild erfolgt, dann sind die Menüs Zoomunempfindlich.
Zitieren
#18
Simutrans-Version: 99.05.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64-99-05-1

Betriebssystem: win XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

1.
wenn ich vor einem depot die straße oder schiene abgerissen hab kan ich eine neu gebaute schiene nicht wieder anschlißen. (was ärgerlich ist wenn ich noch autos bzw. züge drin habe.

2.
ich sehe es momentan als feature ist aber denk ich ein bug:
ich kann an ein bestehendes schienennetz ein tramnetz dranbauen und den zug über die tramgleise bzw die tram über die zuggleise fahren lassen. (macht sich toll in städten (einfach die zugbahnhöfe auf die tramgleise bauen (mitten auf der straße. <-- find ich toll) (bild im anhang

3.
was ich nicht so schön finde: die stadt wächst nicht über meine straßen hinaus... sie schlißt sich zwar dran an wen sie größer wird ... aber sie wächst nie drüber... nur turistenatraktionen und transport fähige gebäude kommen auch auf die andere seint... (wie hier im bild der tennisplatz)

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine probleme


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
Zitat:Original von Fischi84
2.
ich sehe es momentan als feature ist aber denk ich ein bug:
ich kann an ein bestehendes schienennetz ein tramnetz dranbauen und den zug über die tramgleise bzw die tram über die zuggleise fahren lassen. (macht sich toll in städten (einfach die zugbahnhöfe auf die tramgleise bauen (mitten auf der straße. <-- find ich toll) (bild im anhang
Soweit ich mich erinnere ist das so richtig.

Zitat:Original von Fischi84
3.
was ich nicht so schön finde: die stadt wächst nicht über meine straßen hinaus... sie schlißt sich zwar dran an wen sie größer wird ... aber sie wächst nie drüber... nur turistenatraktionen und transport fähige gebäude kommen auch auf die andere seint... (wie hier im bild der tennisplatz)
Auf deinen Bild hindert nicht die Straße die Stadt am weiterwachsen sondern wahrscheinlich die Gleise. Außerdem ist der Platz vorn weit vom Stadtcentrum entfernt und wächst deshalb scheinbar nicht mehr so schnell.
Zitieren
#20
naja ... wenn dan dürfte eine tramlinie den stadtwachstum nicht aufhalten. aber es ist nicht die tram!

im bild unten habe ich nur eine straße gabaut und dann die stadt wachsen lassen. und auserhalb meiner straße gibts nur staturen autohäuser usw.

in der stadt sind mehr als 19000 arbeitslose und 16000 obdachlose.
aber sie wächst nicht über meine straße.

die mag meine straße wohl nicht ;(

(habe meine straß emal rot markiert)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste