Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
99.05.1 und pak128
#11
in der mitte von der landschaft habe ich eine art "green mile". anfangs ging der bau der häuser voran, aber nun geht da nix mehr und wenn ich z.b. eine strasse oder schiene entferne stürzt simutrans ab (speicherzugriffsfehler) Sad
hab das auch mit version 99.05.0-pak128 versucht. genau das gleiche problem.

könntet jemand mal testen ob das nur bei mir passiert oder auch auf anderen rechner?
download save-file

@Simu_Freak:
Zitat: Nun ja sie fahren je nach Zuordnung durch nur man nicht sehen, welche Zuordnung gerade aktiv ist. Augenzwinkern
ich konnte früher einbahnschilder so aufstellen, dass die fahrzeuge wirklich nicht durch fuhren. jetzt hat es auf beiden seiten immer einbahnschilder die in BEIDE fahrrichtungen zeigen. und mit einem weiteren klick ändert sich das leider auch nicht.

danke und einen schönen abend.
Zitieren
#12
Das meinte ich ja auch so das sie in beide Richtungen zeigen.
Man kann draufdrücken und beide Schilder bleiben stehen nur die Zuordnung wird geändert als wär nur ein Schild da. Smile
Zitieren
#13
Zitat:Original von Simu Freak
Das meinte ich ja auch so das sie in beide Richtungen zeigen.
Man kann draufdrücken und beide Schilder bleiben stehen nur die Zuordnung wird geändert als wär nur ein Schild da. Smile
ist das sinnvoll? ich meine, 2 einbahnschilder für eine strasse? ?( Smile

Wegen meines letzten Beitrags: ich glaube, ich hab das problem lösen können. klingt jetzt etwas komisch:
per zufall fand ich raus, dass ich auf den grünflächen nur strommasten aufstellen konnte. nachdem ich die masten wieder gelöscht hatte, wurden automatisch häuser gebaut.
es scheint so, als wären die grünflächen belegt gewesen obwohl man nichts sah. vielleicht hat da noch jemand die ähnlichen erfahrungen gemacht?
Zitieren
#14
Die IC-2000-Komposition ist etwas misslungen... (siehe Bild)

Der Steuerwagen steht verkehrt; ausserdem sollte man sich entscheiden, ob man diesen eigentlich hinten oder vorne will. Zur IC-2000-Komposition gibt es (noch) keine Triebfahrzeuge, es kommt die Re 460 zum Einsatz.

Und wenn schon ein Triebwagen, dann bitte elektrisch; die Schweiz ist ein sauberes Land Wink

------------

The IC2k train is not well done (see picture).

Front and tail waggon have wrong direction; besides, you should decide wheter the front or the tail waggon should be used. There are no motor coaches for IC2k trains (yet), the Re 460 locomotive is employed.

And if there shall be a motor coach, it shall be an electric one, please.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste