Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
99.06 - Bugs
#11
Version 99.07

Jetzt verschwinden die Rampen bei den Brücken ganz, nach dem Speichern und Laden.
Zitieren
#12
behoben in 99.07

- Darstellung Winterbrücken
- Buttons Linienverwaltung/Reliefkarte
- Fahrzeugentladung/Linienfehler nach dem Laden
- Brückenpfeiler
Zitieren
#13
Zitat:Original von FrankP
Version 99.07

Jetzt verschwinden die Rampen bei den Brücken ganz, nach dem Speichern und Laden.

Die BackStart-Grafiken verschwinden jetzt ebenfalls, wenn eine Diagonale Schienenstrecke anschließt. Passiert scheinbar nur, wenn die diagonale Strecke vorn anschließt.

Bahnübergänge werden nur von der Gleisgrafik übermalt, wenn die diagonale Strecke vor der Straße anschließt.
Zitieren
#14
Zitat:Version 99.07

Jetzt verschwinden die Rampen bei den Brücken ganz, nach dem Speichern und Laden.


Bei mir teilweise auch mitten im Spiel (->falsche Speicherzuordnung? da es immer bei den selben Brücken auftrat).

Wenn gewünscht, kann ich ein Savegame nachreichen (ich habe es gerade nicht zur Hand).
Zitieren
#15
Der Fehler ist schon gefunden und wird bei der nächsten Version korrigiert sein.
Zitieren
#16
Brücken in 99.08.1 behoben.

Bahnübergänge funktionieren nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste