Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simuconf.tap nicht gefunden
#1
Diese Fehlermeldung (und sonst nichts) bekomme ich beim start von Simutrans.exe 99.03 für Windows.
Die Datei ist aber da!
Es ist alles im selben Verzeichnis.
Zitieren
#2
dann steht die Exe im falschen Verzeichnis


simutrans (ordner)
-config (ordner)
--simuconf.tab (datei)
simutrans.exe (datei)


die simutrans.exe muss im selben Ordner stehen, wo der Ordner config steht
Zitieren
#3
Jetzt habe ich die conf im config Verzeichnis, komme aber leider nicht viel weiter.

Das Programm startet gar nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

SIMUTRANS.EXE 0.99.02.1 caused exception C0000094 at address 004E4D11 (Base: 400000)

(danach noch 1000 Zeilen Kauderwelsch)

Habe ich evtl. die falsche Version für WindowsXP? Es ist 0.99.2.1
Zitieren
#4
Ich habe die neuesten Versionen runtergeladen und es besteht immer noch der selbe Fehler, d. h. das Programm startet nicht mal.

SIMUTRANS.EXE 99.08.1 caused exception C0000094 at address 004F6971 (Base: 400000)


Ich habe auch die Anleitungen unter
Generelle Installationsanleitung
und
Simutrans 99.08.1

gelesen, und muss feststellen, dass sie schlichtweg unverständlich sind. Welche Datei soll denn nun in welches Verzeichnis?
Es wäre wohl extrem sinnvoll, das in eine Readme-Datei zu schreiben!


Ich würde also gerne wissen, wie man es ans laufen bekommt.
Zitieren
#5
simutrans_99-09-3_SDL (5,09 Mb)

- downloaden
- Datei ausführen
- ins Verzeichnis 'c:\simutrans_99-09-3_SDL' wechseln, oder wohin die Datei entpackt wurde
- simutrans.exe starten
Zitieren
#6
Danke! : Smile

Das funktioniert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste