Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame - Großer Bahnhof u.v.m ;-)
#1
Hab mal für das dt. Forum nen Savegame hochgeladen.

Simutrans 99.07 mit pak128 1.3.8. Bitte -freeplay nehmen da ich im eiltempo gebaut hab.

schauts euch bitte mal an. Und bitte Tipps und ab (und zu nen Lob) geben! ;-)

Danke

Savegame Download


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
ich kan mich nicht daran erinnern schonmal so einen großen bahnhof gebaut zu haben. 8o

auf deinem bild iat das bahn depot (wie bei mir im bild 1.) dierekt ans bahnnetz angeschlossen.
ich mache es lieber so wie 3. (in meinem bild) weil:

wenn man bei 1. einen zub losfahren läßt dann fährt der sofort in den bahhof ein( vorausgesetzt es ist seine route) wenn aber der eine bahnsteig in den er einfahren will schon besetzt ist wartet er dierekt davor. und somit werden nicht nur diese beiden züge immer blockiert sein.

wenn man sie dagegen in Depot 3 baut dan muss er erst über das choosesignal. und wählt somit einen freien bahnhof oder rartet das einer frei wird.

(es kann natürlich auch sein das es im pack 128 anders ist)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Deins sieht ehrlich gesagt besser aus mit dem Depot.

Werde es mal so versuchen.
Zitieren
#4
Hallo

Auch ich wollte Euch mal einen großen Bahnhof
mit 12 Gleisen zeigen.

MfG
Rüdiger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
sieht sehr wuchtig aus Wink Wenn das pak64 ist gibt es die Bahnhöfe(Blaue) auch für pak128?
Zitieren
#6
Zitat:Original von Black Pearl
sieht sehr wuchtig aus Wink Wenn das pak64 ist gibt es die Bahnhöfe(Blaue) auch für pak128?

Ja gibt es ... bei den Japanern
http://www.japanese.simutrans.com/index.php?Sitemap

Da gibts auch noch einiges mehr, Bahnhofsgebäude, Bahnsteige (recht preiswert Big Grin)
Züge, Schiffe, Trucks usw.
Auch für das 64er pak ist ne Menge dabei.

Ich schau da regelmäßig rein, um zu sehen ob es was neues gibt.
Zumal es ja nun auch ein, etwas mageres, pakjapan 128 gibt.

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#7
Zitat:Original von catfan
...
Zumal es ja nun auch ein, etwas mageres, pakjapan 128 gibt.

Es gibt auch ein sehr mageres pak32.

Die Klimaversion vom pak.german besteht aus ca 900 Objekten. (kann die ja mal zählen) Da brauchts seine Zeit, bis ein neues Pakset eine gewisse Vollständigkeit erreicht.

Das pak.german dürfte jetzt um die 2 Jahre auf dem Buckel haben.
Zitieren
#8
@Siebenkorn

bau die bahnhöfe auch öfter so doch ich lass die beiden gleise in der mitte für den durchgangs verkehr frei.
Zitieren
#9
Zitat:Original von FrankP
Zitat:Original von catfan
...
Zumal es ja nun auch ein, etwas mageres, pakjapan 128 gibt.

Es gibt auch ein sehr mageres pak32.

Die Klimaversion vom pak.german besteht aus ca 900 Objekten. (kann die ja mal zählen) Da brauchts seine Zeit, bis ein neues Pakset eine gewisse Vollständigkeit erreicht.

Das pak.german dürfte jetzt um die 2 Jahre auf dem Buckel haben.

Huch ... das sollte keine Kritik an dem pakjapan 128 sein, im Gegenteil.
Da ich selbst schon gezeichnet habe, weiß ich wieviel Arbeit das macht.
Ich dachte das eher als "damit kann man das bisherige pakjapan128 ein bisschen erweitern"
Sorry wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#10
@catfan
Hab ich auch nicht als Kritik aufgefasst. Wink

War nur mal eine Feststellung von mir, um aufzuzeigen, wieviel Aufwand in so einem Pakset steckt.

Wenn sich kein Manager für das pak32 findet, wird das wieder im Sand verlaufen. Besser wäre ein Team aus 3 oder 4 Leuten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste