Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckenreservierungen?
#1
Mir blockiert ständig eine Bahnstrecke ich habe schon alles versucht bis hin zum Komplettumbau. Allerdings konnten meine Züge ein Streckenabschnitt nicht befahren weil dieser für einen Zug reserviert wird der in die andere Richtung fährt. und niemals dort vorbeikommt.

Hat jemand einen tipp was ich da machen könnte?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ist das Savegame groß?

Sonst schick mir mal. =)
Zitieren
#3
hmmm Komisch....
mit dem laden des Spielstandes ist das Problem weg. ?(
Zitieren
#4
Ansonsten kann man sehr gut mit dem "alten Block-Tool", jetzt Anzeigen der Fahrstecken arbeiten: Die Taste "b".

Da sieht man sehr gut, welcher Zug sich was reserviert ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#5
Zitat:Ansonsten kann man sehr gut mit dem "alten Block-Tool", jetzt Anzeigen der Fahrstecken arbeiten: Die Taste "b".


Das ist ja ne echt tolle Funktion!
Super
Zitieren
#6
'b' geht seit Version 0.99.12.

Beim Laden des Spielstandes werden alle Reservierungen geprüft.

Bei den aktuellen Versionen ist es so, das ein Zug der ins Depot geschickt wurde, bei der Rausfahrt aus dem Depot das letzte Stück Strecke (von der Einfahrt) erneut reserviert.

Fährt er nicht in die Richtung, aus der er kam, bleibt die Reservierung bestehen.

Abhilfe
Spiel Speichern und gleich wider Laden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste