Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Max Wartezeit
#11
Expertenmodus - schau mal in die letzten Nachrichten dieses Threads:

Waren einer Linie zuweisen

Der Hintergrund war die Wartbarkeit des Codes. Jede "wenn - dann" Abfrage verdoppelt die Anzahl der Möglichkeiten, die man in einem Test berücksichtigen muss. Ausserdem erhöht sich die Wahrscheinlichkeit neuer Fehler bei späteren Änderungen weil der Code unübersichtlicher wird und schwerer zu verstehen ist.

Meine Ablehung war aus der Sicht des Programmierers begründet. Für Spieler sieht das anders aus.
Zitieren
#12
Achso!

Zu der Sicht des Programmierers kann ich nicht viel sagen, da ich weder echter Programmierer bin noch den Code kenne. Also kann man nur sagen, du hast Recht Smile
Zitieren
#13
Wunsch erfüllt
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#14
Oha, der hatte aber einen Bart ... Dürfte einer der ältesten Wünsche sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste