Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bräuchte Hilfe
#1
Hallo,

ich hoffe ich bin hier mit meinem Thema richtig.
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe früher, zu Beginn von Simutrans sehr gerne gespielt, habe das Spiel dann aber Leider wegen Zeitmangel aufgeben müssen. Nun nach langer Zeit, habe ich wieder Zeit gefunden um mich wieder ans Spielen zu machen.
ABER da ich mich so lange nicht mehr über das Spiel informiert habe, fehlt mir jetzt total der Durchblick. Deswegen wollt ich fragen, ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt, damit ich wieder auf dem neusten Stand bin und verstehe wie die neuen Versionen funktionieren.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!!

Liebe Grüße

Kirstin
Zitieren
#2
Einiges ist im aktuellem Wiki (Link unten) zu finden.

Ansonsten direkt das Problem benennen und die Version bitte mit angeben.
Zitieren
#3
ok, Danke!

ich werde es mal Durchlesen. Wenn ich noch fragen habe melde ich mich nochmal.
Zitieren
#4
hallo, ich bins nochmal.

gibt es denn eine liste, wo ich alle bisher erschienenen Versionen finden kann?
Zitieren
#5
ich weiß nicht obs alle sind aber guck doch mal in diesem forum unter ankündiegungen

--> http://www.simutrans-forum.de/forum/boar...boardid=12

da kannst du die auch gleich runterladen.
Zitieren
#6
Ältere Versionen stehen nur zum Teil noch zum Download zur Verfügung.

Im Simutrans-Ordner gibs eine Datei Namens history.txt. In der steht die Geschichte von Simutrans seit 1999. Leider ist die Datei in Englisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste