Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferant und Empfänger an selber Station angeschlossen
#1
Simutrans-Version: 99.08.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): (germanPak)

Betriebssystem: W XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ich weiß jetzt nicht ob das ein richtiger bug ist aber, wen man z.B. zwischen einer kohlegrube und einen Kraftwerk zwei stationen(bahnhöfe) baut die an einander anliegen dan wid die kohle direkt geliefert ohne auf den zug aufgeladen zu werden. Geld bekommt man dafür auch keins Sad.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Keine


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Der Bahnhof, auf dem der Zug steht, hat auch das Kraftwerk in seinem Einzugsgebiet, was dazu führt, dass die Öllieferung über ihn allein läuft. Bei so eng liegenden Fabriken muss man aufpassen, dass kein Bahnhof beide erschliesst.
Zitieren
#3
das kann ich machen wen ich baue aber der KI haltet sich nicht dran und versaut mir das gescchäft... Rolleyes
Zitieren
#4
Hast Du davon auch ein Bild?
Zitieren
#5
ja da ist es mir erst aufgefallen^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Evtl. könnte man die Bauroutine der KI verbessern, aber ein Fehler im eigentlichen Sinn scheint mir das nicht zu sein.
Um das zu lösen, müsstest Du mittels Spielerwechsel in die entsprechende KI eingreifen und dort die Bahnhofstücke abreissen und unter dem anderen Bahnhof neu bauen, die für den "Kurzschluss" verantwortlich sind.
Zitieren
#7
Ok wen du meinst das ist kein bug dan will ich nie was gesagt haben^^
Zitieren
#8
Zitat:Original von SimBublik
Simutrans-Version: 99.08.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): (germanPak)

Betriebssystem: W XP

Das ist das Basispak64 und nicht das pak.german.
Zitieren
#9
ähm sorry ich meinte eigentlich das einige sachen vom pak.german drinne sind 8)
Zitieren
#10
Ich spiele fast nie mit KI, weil der Schummelt, der braucht keine Depots das spart ne Menge Kohle ... Wink


Bis die Tage
Jörg
Wenn einer der mit Mühe kaum
erklettert hat gerad einen Baum
nun denkt das er ein Vöglein wär,
so irrt sich der. W. Busch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste