Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausrichtung der Oberleitung
#1
Ist es möglich, eine Ausrichtungs-Routine für die Oberleitung umzusetzen?
Bei zwei- oder mehrgleisigen Strecken sieht es ein wenig unrealistisch aus, wenn die Masten Seite an Seite stehen.

Mir wär es lieb, wenn die Seiten getauscht werden könnten.
Freilich, dafür brauchen wir dann Grafiken. Aber das sollte schnell gehen.
Ein "Zweigleis-Rythmus" reicht ja. Ab dem dritten Gleis kann ja alles neu beginnen. So brauchen wir keine Masten, die über zwei Gleise reichen.

Anbei die Grafik. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Liese sich jetzt schon machen.

2 Oberleitungen mit jeweils eigenem Button.


Eine Automatik dürfte schwer umzusetzen sein, weil Simutrans Gleise immer einzeln behandelt. Und beim Oberleitungsbau die seitlichen Nachbarfelder bei jeder Fliese zu prüfen, dürfte viel Rechenzeit kosten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste