Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autobahnbau mit pak.64
#1
weis jemand, ob man bei pak 64 (Version 100.00) autobahnen bauen Kann ?
Zitieren
#2
Das kommt drauf an, was du unter Autobahn verstehst. Aus zwei parallelen Bundesstraßen (im pak64 heißt die glaub ich "asphaltierte Straße") mit Mindestgeschwindigkeit und Einbahnstraße (Verkehrsschilder) kann man sich so was wie ne Autobahn basteln.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#3
Können die fahrzeuge auch überhohlen?
Zitieren
#4
Überholen können sie in neueren Nightly Builds - unter bestimmten Voraussetzungen (ein einzelnes deutlich langsameres Fahrzeug, keine Kurve oder Kreuzung in Sicht etc.) - aber sie können nicht richtig zweispurig fahren.
Zitieren
#5
Es gibt einen normalen Tunnel und einen Autobahntunnel. Warum gibt es keine "eigene" Autobahn (ich meine nicht stadtstraßen/bundestraßen/asphaltstraßen)?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#6
das wurde schon mal irgendwo beantwortet
ich glaub es ging darum das die Rechenleistung enorm wär wen jedes Fahrzeug schauen müsste ob die Fahrbahn zwei oder einspurig ist....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste