Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
99.09 Imprssionen der besonderen Art
#11
Bei Dat-Fehlern kann immer was fehlen oder was falsches angezeigt werden.

Wenn die Wintergrafik - 1 bei einem Eintrag von 8 Einträgen fehlt, dann fehlt nur dieses eine Bild bei der Darstellung.

z.Bsp. hatte eine Brücke dann keine Pfeiler. Oder es fehlen halt die Schleusen auf Schneefeldern.

Bei den Schleusen war das gemeine, das sie auf Meereshöhe auch bei Schnee angezeigt werden. Der Uferhang hat Winter aber das Meer hat keinen Winter. Daher ging meine interpretation erst in die falsche Richtung.
Zitieren
#12
Simutrans-Version:

99.09.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

pak.german + zugehörige Industrien+Addons

Betriebssystem:

XP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Scheinbar gibt es keine Bäume ab Höhe 8 .
Ich hab bei mir eingestellt: "Sommerschnee bis 8"
Genau ab dort wächst nix mehr Sad
Sogar Bäume selber pflanzen geht nicht. Auf dem Bild ist zu sehen, das an der Hanglage die Baumgrenze ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#13
Die Höhe Sommerschnee markiert die Schneegrenze. Oberhalb dieser Höhe liegt immer Schnee. Weshalb da auch keine Bäume wachsen dürften.

Frage: Wer hat in den Alpen oberhalb der Schneegrenze ( dürfte so bei 2500 m liegen, hab da aber keine Ahnung ) schon einen Baum gesehen?

In der Arktis und Antarktis liegt auch Dauerschnee. Da stehen auch keine Bäume rum.
Zitieren
#14
Zitat:In der Arktis und Antarktis liegt auch Dauerschnee. Da stehen auch keine Bäume rum.
Hm.......eigentlich ging es mir hier um das German-Set Wink

Zitat:Wer hat in den Alpen oberhalb der Schneegrenze ( dürfte so bei 2500 m liegen, hab da aber keine Ahnung ) schon einen Baum gesehen?

OK, aber zumindest Felsen und Steine und hier und da niedere Pflanzen.
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste