Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim Installieren von pak.german
#11
gibts denn nich solche grafiken auch in 128er pixel?

weil so manche sachen wo im pak.german drinne sind wie z.b. lkw-abladestation wo die lkws durchfahren können etc...

würden mir im 128er passen =)
Zitieren
#12
Da musst Du Dir wohl eigene Grafiken malen.

Du kannst auch versuchen MHz zu bestechen, damit er die eine oder andere Grafik in 128er Größe macht.
Zitieren
#13
mh wenn ich mal mehr zeit dafür hab dann kann ich ja mal n paar grafiken machen, allerdings geht nur das zeichnen aber dann darauß n pack zu erstellen ka... denke nich das ich das hinbekomm Rolleyes
Zitieren
#14
Aus der fertigen Grafik ein pak zu machen dürfte dann recht schnell gehen. Die Grafiken selber sind da meist um ein viel-faches aufwändiger (schreibt man doch jetzt so, oder?)
Zitieren
#15
habs eben noch nie gemacht, des is alles ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste