Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne/Nützliche/Gute Erweiterungen für 128?
#1
Hallo Leute,
ich durchstöber zwar dauernd das Englische Forum und find dort au viele nette Gebäude und so, aber ich meine viele der Gebäude sollten der deutschen Gemeinde hier nicht vorenthalten werden.
Postet doch einfach eure lieblingsgebäude oder Fahrzeuge die Preislich natürlich auch zu der aktuellen Version passen sollten


:-)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#2
hier findest du eine ziemlich grosse Auswahl an Gebäuden und Fahrzeugen aus Japan

http://translate.google.com/translate?hl...f%26sa%3DG

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#3
vieles ist auch auf http://addons.simutrans.com/ zu finden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste