Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unscharfe Bilder für hochauflösende Monitore
#11
Simutrans braucht:
Alle Menübilderchen
Güter Passagiere, Post und None.
Den Rasen
Ein Haus res, ein Haus com
Ein Rathaus
Eine Straße
Sinnvoll wäre ein Depot mit halt für die Straße.
Der Rest ist Beiwerk, selbst Bäume und Stadtauto sind nicht nötig.
Zitieren
#12
Damit Simutrans startet sind genau 61 pak-Dateien und die config-Dateien (Version 99.xx.x) notwendig.

Dann hat man eine schöne leere Landschaft.

Grundset Landschaft
- crossing.*.pak (pak-Größe)
- cursor.*.pak (pak-Größe)
- misc.*.pak (pak-Größe)
- symbol.*.pak (basepak64), symbol.Builder.pak (pak-Größe)
- menu.*.pak (basepak64)
- ground.*.pak (pak-Größe)
- good.None.pak, good.Passagiere.pak, good.Post.pak
- config/*.tab

für Städte
Rathaus, Stadtstraße, Straße, Straßendepot
- building.*_CITY.pak (Townhall)
- way.city_road.pak, 1x way.*_road.pak
- building.CarDepot.pak
Stadthäuser sind nicht notwendig. Sieht aber besser aus, wenn welche vorhanden sind.

Eisenbahn
Depot, Schiene
- building.TrainDepot.pak
- way.*_rail.pak

Für alle anderen Verkehrswege ebenfalls Depot und ein Verkehrsweg.
Wenn die Eisenbahn nicht vorhanden ist, gibs Probleme mit der Straßenbahn und der Monorail.
Bei Schiffen reicht nur das Depot.
_____________________________

Die Zip im Anhang beinhaltet nur das Landschaft-Grundset. Für andere Pakset-Größen müssen die 32er Dateien entsprechend angepasst und das PAK32 in den bat-Dateien entsprechend geändert werden.
Zitieren
#13
hey super, vielen Dank...

nur leider kann ich die zip nicht runterladen - das wird mir verweigert, obwohl ich ordentlich angemeldet bin. Hat da jemand die Rechte zum Runterladen gesperrt?
Zitieren
#14
Wegen dem runterladen kannste nichts dafür, war ein Fehler meinerseits. Habs geändert, müsste jetzt funktionieren.
Zitieren
#15
ok, also vielen Dank! Sieht soweit ganz gut aus. Wenn ich die Zeit finde, probiere ich es mal aus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste