Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel ohne Gegner?
#1
Hallo allerseits!

Ich habe Simutrans gerade getestet und finde das Spiel sehr gut. Ich würde jedoch gerne einfach mal so drauflos spielen ohne daß mich der Computergegner nervt. Gibt es eine Möglichkeit, ohne Gegner zu spielen (ich würde gerne mal eine "perfekte" Landschaft aufbauen....)

Bis denne

Frank
Zitieren
#2
Drücke "k" -> Der Spielerdialog wird geöffnet.

Dort kannst Du den Standardgegner ausschalten (oder auch die anderen einschalten).

Die Einstellung wird beim Programmende dauerhaft gespeichert.

Bereits vorhandene Besitztümer und Fahrzeuge eines abgeschalteten Spielers bleibein erhalten. D.h. erst abschalten, dann neues Spiel starten und Du hast die Karte ganz für Dich alleine Smile

Siehe auch:
http://www.hajo.simutrans.com/pmwiki/pmw...ameOptions

und:
http://www.hajo.simutrans.com/pmwiki/pmw...En/Players

Die Sreenshots sind schon etwas älter aber die Dialoge sind von der Funktion her immer noch die gleichen.

Edit: ich befürchtete schon hier schreibt keiner mehr Smile

Edit2: Im Jahr 2612 ist allerdings Schluss - das ist ein Fehler in Simutrans, den wir bislang aber noch nicht beheben konnten.
Zitieren
#3
Werd ich gleich mal austesten!

Besten Dank!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste