Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezialgebäude ohne Funktion
#1
Simutrans-Version: 88.10.5

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak.german

Betriebssystem: Windows XP Media Center Edition


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): mir ist aufgefallen, das wenn man speizialgebäude wie z.B. Öltanks, nicht wirklich in Funktion treten. Es werden weitehin nur die Lager der Fabriken verwendet, und nicht die der Bahnhöfe.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): nichts

[Bild: simscr03k.bmp]
Zitieren
#2
Bei Entladestationen hatten Nebengebäude meines Wissens noch nie eine Wirkung, ausser bei der Akzeptanz und dem Einzugsgebiet.
Zitieren
#3
Die Öltanks erhöhen sehr wohl die Lagerkapazität einer Station. D.h. es können viel mehr Waren dort lagern, bevor die Produktion gedrosselt wird. Logisch, dass die nicht bei der Fabrik auftauchen, denn deren Besitzer ist nicht Besitzer der Lager (denn dort werden auch umsteigende Güter gelagert). Das gilt allerdings nur für das produzierende Gewerbe.
Zitieren
#4
achso, wußt ich nicht, bei den produzierenden funktioniert es
Zitieren
#5
Archiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste