Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spiel installation
#1
Hallo ich wollte Fragen welche Version vom spiel brauche ich es heist bei mir install not complet kan Mir jemand helfen
wolte fragen ob der freeplay in der neusten version auch geht
kan ich den tunnel bau in der 128 version auch brauchen und die berge
komischer weise stürzt das spiel unter windows xp bei mir regel mäsig ab welche patchs brauche ich das es stabil läuft
Zitieren
#2
Kannst Du bitte Deinen Beitrag editieren und die krassesten Rechtschreibfehler entfernen und Zeichensetzung einzufügen? Danke ...
Zitieren
#3
Hm... Ich vermute, dass irlinme nicht deutscher Herkunft ist.
Ich glaube, er kommt aus dem englischsprachigen Raum. *mal mutmaß*

Solange ich aus dem Text herauslesen kann, was gemeint ist, stören mich die Fehler nicht. Die eigene Rechtschreibung verlernt man dadurch ja (hoffentlich) nicht.
Zitieren
#4
ne schweiz Big Grin
Zitieren
#5
zur eigendlichen Frage: versuch mal simutrans mit -singleuser zu starten, denn ich glaub das 128er pak hat noch die alte Dateistruktur.

die -freeplay option funktioniert auch in den neuesten Versionen, warum sollte sie auch ausgebaut werden?

Wie kann das Spiel abstürzen, wenn du es nicht starten kannst???

Soweit von mir
martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#6
wo kan ich die freebat im simtrans 99.09.3 reinschieben das es geht und wo muss ich den singleuser runterladen
Zitieren
#7
wenn du simutrans über ne .bat startest. Bearbeite sie z.B. mit dem Notepad. und füg zu der
simutrans Zeile den parameter -singleuser hinzu.
(also z.b. simutrans -singleuser -object pak128 )


Wenn du einfach nur auf die Programdatei klickst, erstell ner Verknüpfung. (geht z.b. in dem du mit der rechten maustaste die exe kopierst und dann Verknüpfung erstellen auswählst)
Geh mit Rechts auf die Verknüfung und wähle dort Eigenschaften.
Dann siehst du gleich im ersten Tab etwas mit Ziel. Dort fügst du -singleuser hinzu.
Zitieren
#8
ich probiere es mal sofern ich es schaffe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste