Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal ein paar fragen...
#1
Hi
ich hab da mal ein paar fragen:
1: welche version eignet sich für mich als Spieler der sich zurechtfindet, aber nicht zuviel rumbasten will, also einer recht neue Version die ziemlich stabil läuft? hab momentan 86.06 und is glaub ich schon ein paar tage älter, oder? ?( dachte auch dann gleich an eine 128 version.

2: ich hab glaub ich bei wiki gelesen, das man dem zug sagen kann das dieser dein Bahnhof ist aber sich der zug selbst ein freies gleis raussucht, gibt es dieses wirklich, und wenn ja ab welcher version?

3: wie ist das wenn man in version 86.06 ne eingleisige strecke hat und darauf 2 züge fahren, und dann in der mitte eine ausweichstelle? fahren die züge dann immer rechts oder wie ist das aufgebaut weil ich damit häufig probleme hatte läuft das bei mir momentan immer mit zwischenhalt, oder mach ich nur irgendeinen fehler?

4: hätt ich fast vergessen, bei mir nervt tierisch diese fenster das mich informiert das mein bahnhof überfüllt ist, dies taucht nur demlicherweise weise immer dann auf wenn ich was anklicken will. kann man dieses ausschalten oder immer unten rechts erscheinen lassen?

Wäre supi wenn mir da jemand aus dieser Gemeinde helfen könne...
Bis denne
Jo
Zitieren
#2
Zitat:Original von joZZR
Hi
ich hab da mal ein paar fragen:
1: welche version eignet sich für mich als Spieler der sich zurechtfindet, aber nicht zuviel rumbasten will, also einer recht neue Version die ziemlich stabil läuft? hab momentan 86.06 und is glaub ich schon ein paar tage älter, oder? ?( dachte auch dann gleich an eine 128 version.
Welche Version ist zur Zeit absolut spielbar ohne jegliche Fehler
Komplettdatei für Version 0.88.10.5 Pak128 Windows

Zitat:2: ich hab glaub ich bei wiki gelesen, das man dem zug sagen kann das dieser dein Bahnhof ist aber sich der zug selbst ein freies gleis raussucht, gibt es dieses wirklich, und wenn ja ab welcher version?

Das Auswahlsignal für Schienenfahrzeuge gibs seit Version 0.88.06.
Die wesentlichen Neuerungen seit Version 0.88.00 sind im Wiki unter Artikel aufgelistet.

Zitat:3: wie ist das wenn man in version 86.06 ne eingleisige strecke hat und darauf 2 züge fahren, und dann in der mitte eine ausweichstelle? fahren die züge dann immer rechts oder wie ist das aufgebaut weil ich damit häufig probleme hatte läuft das bei mir momentan immer mit zwischenhalt, oder mach ich nur irgendeinen fehler?
Wiki - Tutorials - Mehrzugbetrieb
hier stehen 2 Seiten zu den Signalen und die Signalseite im offiziellen Wiki

Zitat:4: hätt ich fast vergessen, bei mir nervt tierisch diese fenster das mich informiert das mein bahnhof überfüllt ist, dies taucht nur demlicherweise weise immer dann auf wenn ich was anklicken will. kann man dieses ausschalten oder immer unten rechts erscheinen lassen?
...
In den Optionen zur Mailbox (der Briefkasten im Hauptmenü) können die Meldungen eingestellt werden. Klick da auf das Fragezeichen in der Titelzeile und Du bekommst weitere Informationen.
Zitieren
#3
wunderbar, vielen Dank.
Gruss jo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste