Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
Zitat:Original von Taurus
Was für ein TM?

Ich kann sowohl TM Nations Forever empfehlen (da kostenlos), als auch TM United Forever, das bietet ein paar mehr Spielmodi und neue Strecken und Wagen. Ist auch nicht sehr teuer.
Zitieren
mal nen kleines browsergame für zwischendurch
nen kumpel von mir lässt das auf seinem server laufen
ger-galaxy
ist ogame-ähnlich, nur halt ohne premium-account, ist schon alles inklusive. im moment sind noch nicht all zu viele spieler dabei, aber der trend ist wachsend.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
vieles PTP Fußball Manager KBS 822
Zitieren
Zitat:Original von jonasbb
Ich spiele in letzter Zeit viel Minecraft.
Ist ein super Spiel.

Du bist alleine, ohne Hilfsmittel auf einer Insel und musst Überleben. Das ist so das worum es geht.
Man kann aber auch extrem geile Bauwerke damit machen. Auf Youtube sind zig Videos von solchen Werken.

Die kosten ist das Spiel auf jeden Fall wert.
Gibt auch eine kostenlose Version, mit der man aber nur bauen kann.
Das Spiel ist einfach nur toll - schade, dass man es nur via Internet bezahlen kann, falls es irgendwann anders geht, werde ich sofort die Pro-Version kaufen! Vor allem gefällt mir, dass die Entwickler nicht einfach "Grafik, Grafik, noch bessere Grafik" denken, sondern dass das Gameplay wirklich im Vordergrund steht. Deshalb gefällt mir Simutrans auch so gut (u.a. natürlich.)
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
Zitat:Original von Pati
Das Spiel ist einfach nur toll - schade, dass man es nur via Internet bezahlen kann, falls es irgendwann anders geht, werde ich sofort die Pro-Version kaufen!
Vielleicht kennst du ja Leute die eine Kreditkarte oder ein Paypal Akkount haben und die dir das Spiel kaufen würden.
Ich würde dir raten die Vollversion zu kaufen. Mit Freunden auf einem Server zu Spielen gibt dem Spiel so viel mehr. Auch macht der Singleplayer mehr Spaß, da es nicht nur bauen ist. Du hast dann Tools, kannst gegen Monster kämpfen, usw.
Zitieren
Zitat:Original von jonasbb
Zitat:Original von Pati
Das Spiel ist einfach nur toll - schade, dass man es nur via Internet bezahlen kann, falls es irgendwann anders geht, werde ich sofort die Pro-Version kaufen!
Vielleicht kennst du ja Leute die eine Kreditkarte oder ein Paypal Akkount haben und die dir das Spiel kaufen würden.
Ich würde dir raten die Vollversion zu kaufen. Mit Freunden auf einem Server zu Spielen gibt dem Spiel so viel mehr. Auch macht der Singleplayer mehr Spaß, da es nicht nur bauen ist. Du hast dann Tools, kannst gegen Monster kämpfen, usw.

Hab mittlerweile das Spiel auch. AUf jeden Fall denke ich, dass der Bau- Part der kreativste ist. Im Prinzip kann man ja alles verwirklichen, genug Zeit vorrausgesetzt.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
Ach früher hatte ich wesentlich mehr Zeit und konnte die ganze Vielfalt an Games genießen. =(...

jetzt reicht es gerade mal nur noch so für kurze Browsergames zwischendurch. Probiere mich gerade am Game Die Knastvögel oder ab und zu auch mal an Battlestar Galactica Online. Der Vorteil ist ja, das die meisten Browsergames doch kostenlos sind und es egal ist, wenn man nach den ersten Stunden etwas neues sucht.
Zitieren
Auf dem PC zurzeit eigentlich nur Simutrans, das fesselt unheimlich wenn man den Durchblick hat, was bei mir ein bisschen gedauert hat.
Deswegen verstauben im moment die Konsolen, aber für ein Gesellschaftsspiel bin ich immer zu haben.
Mfg
Zitieren
Ich spiele alles was auf meinem PC geht!
Aber meine Favouriten sind:
Natürlich Simutrans und da mag ich am liebsten pak128 für 99.17.1
Was auch manche von euch kennen ist Wesnoth aber das spiele ich nicht oft
Boswars ist n super spiel
Tetris ist mein Absolutes Liebingsspiel aber ich habs noch nie durchgespielt! Big Grin

mfg WH
Zitieren
ich finde BAHN noch gut. gibts unter >hier<
(ich hoffe links dieser art sind erlaubt)

Da habe ich auch mal ein größeres Projekt gehabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste