Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
#41
Also ich spiele mal die richtige eisenbahn und sitze manchmal stundenlang vor ner Exel-Tabelle.

http://www.bahnplanspiel.de

BahnPlan ist ein Onlinespiel, in dem es darum geht, Umlauf- und Fahrpläne zu erstellen. Die Teilnehmer bewerben sich auf Ausschreibungen. Der jeweils beste Teilnehmer gewinnt die Ausschreibung und kümmert sich dann um die Beschaffung von Loks und die Errichtung von Betriebswerken. Sobald der Betrieb aufgenommen wurde, erhält der Spieler regelmäßige Einnahmen.
Auch außerhalb von Ausschreibungen gibt es Arbeit für den Geschäftsführer eines Verkehrsunternehmens; so kann z.B. eigenwirtschaftlicher Fernverkehr geplant und gefahren werden. Weiterhin können Baustellen auftreten, bei denen ggf. Anpassungen im Fahr- und Umlaufplan fällig werden.
*Zitat aus der startseite*

MfG Peer.
Zitieren
#42
Sooo, ich spiele gerade:
Spellforce ( http://www.spellforce.com )
Poker ( http://www.pokerstrategy.de )
Und natürlich immer wieder MINESWEAPER !!! zwischendurch.

Seraph
Zitieren
#43
Ich spiele am PC kaum noch andere Spiele, ausser ein paar Flash-Games im Internet. Mir machen Spiele auf Spielkonsolen wie Nintendo DS / GameCube / Wii einfach mehr Spaß, weil der PC (auch durch meinen Job) für mich hauptsächlich zum Arbeiten (und natürlich Simutrans spielen) da ist Wink
Zitieren
#44
Zwar schon bisschen älter...
Neben Simutrans spiel ich gelegentlich noch Battle for Wesnoth und
dank dem MegaDrive Emulator zock ich noch ShiningForce und Flashback aber auch eher selten.
Zitieren
#45
Ich spiele so viele Spiele, das ich irgendwann de nÜberblick verloren habe... Danke für das Thema, jetzt schau ich mal nach Big Grin

In ungefähr sind es:
Age of Empires 1+2,Age of Pirates,Assasins Creed,Anoo 1503+1602,CivCity Rom,Port Royale1+2,Robin Hood - Die Legende von Sherwood,Robin Hood Defender of the Crown,Prince of Persia (Das neuste da),Spore,Moorhuhn Total 4,Stronghold 1+2,Uru - Ages beyond the misc (oder sowas),Die Siedler Alle bis auf die 1er Vollversion oder die Erweiterung Reich des Ostens,Der 1. Kaiser,Caesar 3,Warcraft 3,Herr der Ringe SChlacht um Mittelerde 1+2,Cultures 2 und So'n paar andere Versionen,Need For Speed Most Wanted,Carbon und N' bisschen Pro Street,Neverwinter Nights 1(alle)+2....
Es fängt an Spaß zu machen und wird schwieriger.. Big Grin
Natürlich Oblivion und Morrwind, etliche Ausgeliehene und Open Source Spiele,
ein paar Browser games (3-4 ausprobiert, 1 spiel ich noch)....

.....Und natürlich das wichtigste: SIMUTRANS

So ziemlich alle fand ich ne zeitlang gut

Tongue Hoffe ich habe euch nicht genervt, aber mir hats spaß gemacht Tongue
Zitieren
#46
Ich kann mich einem Beitrag nicht verwehren, nun denn:

PC
SimCity 4, City Life, Live For Speed S2, AIV Network$ via DOSBox, Zusi Zugsimulator, hin und wieder Gran Turismo 2 via Emulator.

Nintendo DSi
Grand Theft Auto - Chinatown Wars, Zelda - Phantom Hourglass, Grid Race Driver, City Life DS
Zitieren
#47
Ah ja, den Ipod hatte ich vergessen - da sind auch spiele drauf und und und..... Big Grin ICh kanns nicht lassen, das macht noch mehr spaß als sie zu spielen.. Big Grin
Zitieren
#48
habe mir die tage EEP-5 bestellt und bin hellauf begeistert.
nur schade, dass man für jedes add-on blechen muss.
aber die premium-edition liefert schon reichlich rollmaterial und was man sonst noch alles brauchen könnte. Smile
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#49
ich spiele nebenbei

STS (wobei ich dort Erbauer bin)
MSTS
Trainz
und
GTA
Zitieren
#50
Seit neuestem A-Train 8, seit längerem Ikariam ( Browsergame)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste