Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
#81
Zitat:Original von wernieman
BMH??
Bundesliga Manager Hattrick - mehr als kultig! =)
Zitieren
#82
Bin z.Z. wieder mit NFS Most Wanted unterwegs, aber nur im Herausforderungsmodus. Am meisten Spaß machen die Verfolgungsfahrten, da kann man sich so richtig schön austoben Big Grin
Zitieren
#83
Pro Evo Soccer 6 mit Superpatch. Der einzige Weg, wie Österreich die WM gewinnen kann Big Grin
Xie Xie
Zitieren
#84
Zitat:Original von wernieman
BMH??
Klarer und besonders schwerer Fall von Bildungslücke^^
Zitieren
#85
Kennt ihr "World of Goo"? Leider sehr kurz, dafür aber wahnsinnig kreativ, lustig und überraschend... (Geschicklichkeit/Logik)
Zitieren
#86
Oh jaaa =) World of Goo ist klasse! Für meinen Geschmack viiiel zu kurz... Wirklich ein klasse Spiel.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#87
Wenn wir gerade bei alten Spielen sind... wenn ich denn zwischen Arbeit und Studio ein wenig Zeit habe, steht bei mir gerade das mittlerweile auch schon über 10 Jarhe alte "Jagged Alliance 2" wieder ganz hoch im Kurs...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#88
Habe mir jetzt - der vielen schlechten Meinungen zum Trotz - Cities XL Unlimited gekauft. Bisher bin ich eigentlich zufrieden.

Läuft sogar unter Windows 7 64 prächtig. Mal sehen, ab wann extrem große Städte ruckeln werden - das Spiel nutzt nur einen Kern. Big Grin
Zitieren
#89
was so semesterferien anrichten... ich war so froh von den ganzen spielen los zu sein...
seit einiger zeit spiele ich wieder den ersten teil von Empire Earth und den klassiker Operation Flashpoint (Cold War Crisis + Red Hammer + Resistance) ... beim letzten verbringe ich meine zeit weniger mit dem spielen, sondern mehr mit dem erstellen neuer missionen... man hat nahezu unendliche freiheiten sich auszutoben, taktisches geschick ist gefragt.
beide spiele sind/waren im netzwerk immer sehr spassig
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#90
jaja empire earth... leider läuft EE 2 nicht auf win7

(ich weiß das PTM von ee1 gesprochen hat)
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste