Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
#71
Das war als Antwort auf sojo's anfrage gedacht.
Zitieren
#72
Wobei es DSA auch für den Computer giebt ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#73
Ja, aber das steht ja gesondert drin: Drakensang. Wink
Zitieren
#74
Drakensang 2 Am Fluss der Zeit ;-)
Zitieren
#75
jo
desert blitz
cod
morrowwind
socom
gta
hawks

und einige andere wenn ich lust habe

außer db das denn ganzen tag
Zitieren
#76
Seit zwei Wochen bin ich ab und an in den Welten von Need For Speed World (gratis bis Level 10, Profilname: Abstauber84) anzutreffen.
Wer hier auch seine Runden dreht, darf mich gerne auf die Freundesliste packen. Gegen Freunde machen die Rennen weit mehr Spaß, als gegen zwar menschliche, jedoch anonyme Gegner.

Ansonsten spiele ich derzeit in der raren Freizeit via PlayStation Portable Gran Turismo und via Nintendo DSi Mario Kart gegen meine Freundin. Big Grin
...Und täglich ein paar Minuten Farmville via Facebook. *schäääm*
Zitieren
#77
Zitat:Original von Alexander Brose
...Und täglich ein paar Minuten Farmville via Facebook. *schäääm*

was nicht halb so schlimm ist wie die entsprechenden "apps" im studiVZ / meinVZ *flüster*
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#78
Need for Speed World? Hmm nie gehört. Mein letztes war NFS Shift und davor NFS Undercover... haben mich beide nicht sonderlich vom Hocker gehauen (=beide bis heute nicht durchgespielt)

OT:
ich empfehle die Southpark-Folge zum Thema Facebook (Episode 14/4 bislang nur in Englisch verfügbar) Big Grin
Zitieren
#79
Mein letztgespieltes (und ab und an immer nochmal wieder hervorgekramtes) Need For Speed ist Porsche. Hab zwar danach nochmal NFS Underground 1 durchgespielt aber das wars dann damit auch, NFS Porsche hingegen wurde zwischendurch immer mal wieder angemacht Smile

Ansonsten steht bei mir derzeit vor allem StarCraft II besonders hoch im Kurs.

Gelegentlich, wenn mich mal wieder der Drang nach etwas 90er-Jahre-Flair überkommt, wird auch mal die DOSBox für BMH angeworfen Big Grin
Zitieren
#80
BMH??

Dosbox liebe ich ... so kann ich auf meinem Linux ohne Probleme die alten Dosgames spielen ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste