Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstürze
#1
Simutrans-Version: 99.10

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): (pak.Ger)

Betriebssystem: Win XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Ich weiß jetzt nicht woran es ligt aber bei mir stürtzt das spiel ein mal inerhalb von einer Stunde ab! Ich kann zwar keine regelmäßigkein erkennen aber meistens wen ich Lienienpläne erzeug oder Straßenbahnen kaufe (4x!)

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Absturz
Zitieren
#2
Anhaltspunkte könnte die simu.log geben.
Zitieren
#3
ähm ja OK. Aber was ist das und wo kann ich es finden? :tongue:
Zitieren
#4
Das folgende

-log 1 -debug

an die Befehlszeile (die mit simutrans am Anfang) der verwendeten Startdatei anhängen.

Nach Beenden oder Absturz ist die Datei simu.log entweder im Installationsverzeichnis (da wo die Programmdatei steht) bei singleuser oder unter "Eigene Dateien/simutrans" (Windows) bzw. "home/.simutrans" (Linux) bei multiuser zu finden.

Die letzten 20 Zeilen der Datei kopieren und hier posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste