Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtentwicklung – Klein-Manhattan
#11
Zitat:Original von Hajo
Screenshot kam per Mail. Ich halte es für eine Variante des Gürtelproblems. Die Stadt liegt uf einer Insel, und in der einzigen Richtung in der sie sich ausbreiten könnte liegen Strassen des Spielers.
das heist also, wenn ich alle von Simu selbst gebauten Straßenerweiterungen entferne, hab ich den Gürtel zugezogen und es geht evtl. nicht mehr weiter.
Ok, werd mal ein paar Häuser entfernen und Land dazu bauen und dann warten, bis Simu selbst eine Straßenerweiterung gebaut hat. Diese dann mit dem Festland verbinden, mal sehn obs klappt.

Noch 'n kleiner Wunsch, könnte mal jemand den neuen Loks im 64-Set (1930) einen Tuter (Ton) geben? Big Grin Danke!

Jochen
Zitieren
#12
So, ich habe mal "versucht", hier wieder etwas Ordnung reinzubringen:
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste