Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingemeindung?
#1
Gibt es bei ST so was wie eine Eingemeindung, die "feindliche Übernahme von Städten? Big Grin Big Grin
Wenn 3/4 der anderen Stadt besetzt sind, wird sie integriert. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Der überlappende Bereich hatte in den alten Versionen ein gößeres Wachstum als die Bereiche, die nur zu einer Stadt gehören. Aber Datenstrukturtechnisch war es mir zu kompliziert aus zwei Städten eine zu machen.
Blogger blog blog
Zitieren
#3
Außerdem würde sich ja kaum was ändern. Die Stationsnamen ändern sich bei eingemeindung nicht, und neue Industrien werden auch nicht mehr notwendigerweise neben der wachsenden Stadt gebaut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste