Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindung klappt nicht
#1
Simutrans-Version:
99.09.3

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128

Betriebssystem:
Win XP SP2

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Hab eine Verbindung, die nichts transportieren will, die Waren werden nicht am Bahnhof bereitgestellt, siehe Screenshot. Die Lebensmittelfabrik sollte den Supermarkt beliefern, tuts aber nicht.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
nichts


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das ist kein Fehler.
Du lieferst kein Getreide, Fisch, Fleisch an die Fabrik, also produziert sie auch nichts.
[Bild: salz.jpg]
Zitieren
#3
Die Bildqualität ist zwar nicht berauschend, aber ich dachte, es wäre zu erkennen, dass alles da ist und auch fleißig produziert, aber nichts ausgeliefert wird.
Zitieren
#4
Hast wohl die falschen Fahrzeuge.

Im pak128 gibs 2 mal Lebensmittel. siehe hier zug wird nicht beladen

@Salz

Die Lebensmittelfabrik ist mit allem was sie braucht überfüllt.
Zitieren
#5
Danke, damit klappts.
In der Beschreibung der Lebensmittelfabrik war die Nummer nicht mehr zu sehen und bei Paletten dachte ich an Stückgut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste