Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38 geophysikalische Profile als Maps für Simutrans
#1
Hallo Leute,

ich habe mir die Mühe gemacht und habe insgesamt 38 Profilkarten aus NASA-Beständen für Simutrans bereit gemacht.

Als gepacktes zip-Archiv hat das Ganze 26MB, daher die Frage: Wohin könnte man das uploaden, ihr sollt ja was davon haben.

Info zu den Karten: Das Flußsystem ist jeweils nicht so stark ausgeprägt. Ist aber auch schwierig mit den neuen Versionen von Simutrans. Der Meeresspiegel ist auf 4 festgelegt und drüber gibts kein Wasser, Flüsse liegen ja meist höher.

Meldet Euch, wenn Interesse besteht.

Olli
Zitieren
#2
Schick die ZIP-Datei an meine u.g. Adresse und ich veröffentliche sie. Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#3
Oder an meine EMail addresse die bitte per PM zuerfragen ist ...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#4
du könnest es auch auf rapidshare.com hochladen, dann wird der Traffic des 64.simutrans Servers nicht belastet
Zitieren
#5
Zitat:Original von Andy386
...dann wird der Traffic des 64.simutrans Servers nicht belastet
Unser Forum hier läuft auf einem ganz anderen Server und hat noch jede Menge Traffic frei...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#6
Hallo auch,

ich habe das File an Dirk verschickt. Damit sollte es bald verfügbar sein. Wünsche Euch viel Spaß.

Wenn ihr noch Wünsche habt bzgl. einer gewissen Region, meldet Euch.

Olli
Zitieren
#7
Die Karten gibt es nun unter:

http://www.simutrans-forum.de/downloads/...karten.rar (26 MB)
http://www.simutrans-forum.de/downloads/...karten.zip (29 MB)
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#8
Dann hoffe ich, dass Euch die Karten gefallen.

Wenn ihr mal nen bestimmten Landstrich braucht, sagt Bescheid, ich nehm mir dann die Zeit, das umzusetzen.
Hab an sich Detailkarten für so ziemlich alles auf der Welt.

Olli
Zitieren
#9
Da ich zu den altmodisch schmalbandig angeschlossenen Menschen gehöre: Mögt Ihr die Karten (oder zumindest ein Beispiel) einzeln ablegen?

Vielen Dank

Carsten
Zitieren
#10
kurze vielleicht dumme frage.... aber wie bekomme ich die den ins Spiel?

Gruß Arie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste