Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich brauche hilfe bei meinem flughafen
#1
Hallo,
ich baue grade einen Flughafen. Ich habe aber ein paar probleme:
Ich kann kein Terminal bauen. Da sagt er mir das ich es nur neben einer haltestelle und auf freiem Feld bauen kann. Ich habe schon einige haltestellen auf dem roll feld gehabt und habe es dann noch mal versucht, aber es hat nicht funktioniert. Wie kann ich den Terminal Bauen?
Und wie bekomme ich das hin, dass ich passagiere habe die zum flughafen kommen und fliegen?

Ich baue auch han einem Bahnhof und wollte fragen wie ich züge zusammen stellen kann und wie passagiere kommen und fahren?

mfg flohthuka1
Zitieren
#2
Hier kannst Du Hilfe finden:
Hilfe zum Flughafen
Zitieren
#3
Wiki -> Erste Schritte -> Basis-Aufgaben -> Flughafenbau

Wiki -> Erste Schritte -> Basis-Aufgaben -> Bau von Stationen

Wiki -> Menüleisten und Verwaltungen -> Der Depot-Dialog

Wiki -> Spielanleitung -> Tutorials -> Busverkehr
Zitieren
#4
Danke für die tipps.
ich habe nur noch eine kleine frage zu dem thema.
Wie bekomme ich das hin das ich passagiere befördern kann und dass sie den flughafen und die bahn akzeptieren?

mfg flohthuka1
Zitieren
#5
(Generell ist es hilfreich, die Simutrans-Version und das Pak-Set anzugeben bei Fragen zum Spiel.)

Bahnhof und Flughafen müssen für Passagiere "freigeschaltet" sein, z.B. durch Zusatzgebäude wie ein Flughafenterminal und ein Bahnhofsgebäude. Das steht auch unter einem der genannten Links, genauer Stationen bauen - Nebengebäude.

Passagiere kommen erst, wenn sie eine durchgängig bediente Route finden können, d.h. dass sowohl Haltestellen als auch Fahrzeuge geeigneten Typs mit passenden Fahrplänen schon komplett bereitstehen müssen.

Es genügt daher auch nicht, eine einzelne Verbindung bereitzustellen. Damit wirklich viele Fahrgäste kommen, ist eine Verbindung zu einem umfangreichen Netzwerk nötig, damit für das jeweilige Fahrtziel mit hoher Wahrscheinlichkeit eine passende Route vorhanden ist.
Zitieren
#6
Ganz wichtig ist, das der Bahnhof am Flughafen und der Flughafen zusammengehören. Sprich sie dürfen nur einen Stationsnamen haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste