Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Unterforen
#11
Nanu, keine Reaktion?

Soll ich denn zwei (oder sogar mehr?) Unterforen einrichten?

Welche weiteren Präfixe werden benöötigt bzw. gewünscht?
Für die Wünsche schlage ich noch "in Bearbeitung", "in der Planung", "Langzeitprojekt" und "teilweise verwirklicht" oder ähnliche (aussagekräftigere) Formulierungen vor.
Für Bugs schlage ich dann noch "offen", "Konfigurationsproblem" und "aus Performancegründen" vor.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#12
Mir würde ein Forum: "abgeschlosse Arbeiten" reichen, in das ich alle Threads verschieben kann deren Thema in aktuellen Simutrans Verionen bereits umgesetzt ist.

Manchmal hätte ich auch gerne ein Forum "Eimer", in das ich alle Threads verschieben kann deren Thema aus meiner Sicht zunächst nicht in Simutrans umgesetzt wird.

Edit: "Eimer" oder "Ablage", aber nicht "Mülleimer". Die Ideen könnten ja gut sein, und aufbewahrenswert, nur eben im Moment nicht machbar.
Zitieren
#13
Nimm doch bitte "Tiefe Schublade" oder "Dachboden", Eimer klingt so negativ Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#14
Der negative Anklang ist beabsichtigt. Dorthin kommen nur die Sachen die meines Erachtens in Simutrans zur Zeit keinen Platz haben, aber an sich betrachtet vieleicht schon irgendwo sinvoll sein könnten - zu sinnvoll um einfach gelöscht zu werden.

Ich möchte aber schon klar machen, dass das keine Warteliste ist (das ist m.E. das normale Forum) sondern eher eine Endstation aus der ein Vorschlag erst wieder herauskommen wenn sich das Umfeld für den Vorschlag günstig verändert hat.
Zitieren
#15
Moin,

dann klingt "tiefe Schublade" oder auch "Dachboden" doch ganz sinnig. Ich habe bisher zumindest wenig auf den Dachboden verbannte Dinge (ausser klar temporären Auslagerungen wie Ski oder Koffer) je wieder hervorgeholt. Und wenn ich mir hier so die untere Schublade meines Schreibtisches mal ansehe ...

Tschüß
Carsten
Zitieren
#16
Sobald ihr euch geeinigt habt, richte ich das Forum dann ein... Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#17
Dirk, ich hatte auf Deine erstre Frage nicht mehr geantwortet weil ich es leid bin alles zweimal sagen zu müssen.

Entweder ich bekomme die Foren, unter welchem Namen auch immer oder ich bekomme sie nicht. Aber ich schreibe jetzt keine 20 weiteren Nachrichten, um den Namen zu diskutieren. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Das hier ist den Forum. Entscheide Du über die Namen. Du musst als Admin später auch den Kopf dafür hinhalten.

Sorry für die grobe Antwort, aber manchmal sind Entscheidungen gefragt und nicht Endlosdiskussionen.
Zitieren
#18
OK, hast Recht! Ich werde das Ganze jetzt entsprechend einrichten.

Nur zur Sicherheit: Habe ich es folgendermaßen richtig verstanden?
"Schublade" für zurückgelegte Erweiterungen
"Abgeschlossene Arbeiten" für behobene Bugs und umgesetzte Wünsche
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#19
Ok.
Zitieren
#20
Ein paar Themen habe ich schon verschoben, aber bei den meisten müsst ihr als Entwickler entscheiden, ok?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste