Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zu viele Fabriken
#11
Bei mir habe ich aber das Problem nicht nur mit der Ölpumpe, sondern auch mit Ölfeldern, Wäldern und teilweise auch Ölbohrinseln. Und wenn ich die alle rausnehme, dann habe ich keine Industrie mehr :-(
Zitieren
#12
Dann setze crossconnect_percentatge oder so aehlich halt auf 5%, dann sollten erheblich weniger gebaut werden.
Zitieren
#13
Aus der simuconf.tab :
Zitat:# how big is the chance for crossconnections in percent
# (100% will give nearly the same results as crossconnect_factories=1)
crossconnect_factories_percentage = 33

wieso hat das was damit zu tun wieviele fabriken entstehen? und würde das nicht eher heisen das wenn er mehr "crossconnects" gibt man weniger neue fabriken braucht? die alten beliefern einfach die anderen!

habe erstmal die bevölkerung ab der neue fabriken entstehen auf 4k erhöht. (spiele gewöhnlich bei Beginn ganz ohne Fabriken)
Zitieren
#14
Zitat:Original von prissi
Dann setze crossconnect_percentatge oder so aehlich halt auf 5%, dann sollten erheblich weniger gebaut werden.

Ist dafür der Wert nicht zu erhöhen?

Je höher der Wert, desto warscheinlicher werden vorhandene Industrien verbunden.

Da bedeutet dann 100 auch, das alle Industrien verbunden werden.
Zitieren
#15
behoben
Meines Wissens wurde der Industriecode mittlerweile stark verbessert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste