Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Starten des Spiels bekomme ich eine Fatal-Error-Meldung
#1
Simutrans-Version:
sim-wingdi_2008-08-05_v100.1_r1939
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
simupak64-84
Betriebssystem:
WindowsXP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Beim Starten des Spiels bekomme ich eine Fatal-Error-Meldung, ich versuche diese Meldung mal hoch zu laden.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Spiel startet erst gar nicht ?( ;(

Was muss ich da ändern oder hinein kopieren?

Monika


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#2
Eher .. was sagt die Debugausgabe??
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Die Debugg-Aussage ist:
Fatal-ErrorConfusedimmain::main()
Unable to load any languages files
***Please install proper base files***
Press any keys


was das immer heißen mag Wink

Monika

P:S. bei dieser Version sim-gcc3_2008-08-02_v100.1_r1938.zip 1.92MB bekam ich auch schon diese Meldung.
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#4
Lade Dir mal die "Vollversion" runter und kopiere aus dem text Verzeichnis die Dateien rüber.

Der Aktuelle simutranslator-Server giebt mir momentan keine Ünbersetzungen raus ......

P.S. Könnte sein, das mit dem nächsten Nightly es funktioniert .... habe das Script geändert...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#5
ebenfalls Archiv...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste