Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hopfen und Gerste im German Pak
#11
Tatsache, dankeschön.
Ich hab jetzt Hopfenhöfe und Weingüter und jede Menge andere Industrie dazu. Dankesehr

Mich wundert nur noch, dass ich bei gleichen Einstellungen im 64'er pak wenigstens Ölfelder, Raffinerien usw. hatte und im German pak nix.
Zitieren
#12
mit dem Industrie-Update sollte es besser gehen
Zitieren
#13
na fuer das pak.german gibts halt kaum Grafiken fuer eine Wuesten und Mittelmeerzone mit typisch deutscher Architektur Tongue
Zitieren
#14
Zitat:Original von Temper
...
Ich hatte eh das Gefühl, dass bei Pak German die Klimaeinstellungen kaum Einfluß haben. Zumindest viel weniger als bei Pak64 zu sehen ist.

gerade das ist der Irrglauben, das die Klimaeinstellungen wenig einfluß beim pak.german haben

dort haben diese Einstellungen bis Version 0.102 entscheidenden Einfluß auf die Industrieerzeugung

Es ist im übrigen ratsam, auch mal in die Hilfe ( Fragezeichen in den Fenstertiteln ) zu schauen. Gerade wenn man was nicht versteht.

Auch das Wiki dürfte vielfach weiter helfen

zu den Klimaeinstellungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste