Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzbrücken
#1
Simutrans-Version: 99.11

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64 PAK ger

Betriebssystem: Win XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Also, spiele mit Einführungsdaten ab 1930. Bin jetzt im Jahr 1937 und schon seit zwei oder drei Jahren, kann mich nicht mehr erinnern, kann ich keine Holzbrücken mehr bauen.... weiß aber ganz genau das ich es konnte (siehe Foto).

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): kein


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Brückendarstellung - 0.99.11 pak.german

Schon mal was von Timeline gehöhrt.
Im pak.german verschwinden da auch einige Sachen.

Die Holzbrücke 1935.
Zitieren
#3
Oder werden die irgendwann (so um 1935?) außer Dienst gestellt (retire_year / retire_month) ?
Zitieren
#4
Zitat:Schon mal was von Timeline gehöhrt.
Im pak.german verschwinden da auch einige Sachen

ja ok

Ist aber trozdem für mich ein Bug weil es zu früh verschwindet...
Den es gibt 1935 noch keine für den Spieler verfügbaren Asphlatierte Straßen.
Und da schauen die Brücken aber echt unschön aus.

Und jetzt noch mal ne frage....
Ich verstehe es ja wen Züge usw verschwinden. Werden halt zu alt...
Aber wieso eine Holzbrücke?
Die gab es früher gibt es heute und wird es noch in 100 Jahren noch geben.
Wer hat sich den sowas ausgedacht? Ich meine wen ich einen Idylischen Waldweg bauen will und es muß ne Brücke gebaut werden schaut das echt arm aus...
Besonders weil ich gemerkt habe das der Feldweg auch schon weg ist Sad
Zitieren
#5
@SimBublik

Nimm Dir aus jedem Pakset was Du haben willst und bau Dir Dein eigenes zusammen.
___________________________

Das pak.german ist anders als der Einheitsbrei der restlichen Paksets. Und ich werde mich auch nicht wieder an den anderen Paksets orientieren.

Wem das nicht gefällt, der soll sich ein anderes Pakset zum spielen aussuchen. Die Auswahl ist ja inzwischen recht groß.
Zitieren
#6
Hallo!?

Wollt ihr nun Kritik zum pak.perman haben oder nicht.

Wenn ihr jeden ausschimpft und alles besser wisst, wird sich keiner mehr die Mühe machen noch irgendwelche Fragen zu stellen oder Hinweise zu geben.
Zitieren
#7
Frank, deine Formulierungen waren in der Tat mal freundlicher. =)
Zitieren
#8
@Mab und Alexander Brose

Ihr habt wohl beide Recht.

Warum mach ich mir die ganze Arbeit, wenn die Leute dann nach dem rufen, was in 8 anderen Paksets gleich ist. Das dürfte genug Auswahl sein, da braucht es kein Neuntes. Oder?

Und für mich ist es fragwürdig, die Holzbrücke und den Feldweg haben zu wollen und gleichzeitig mit Geschwindigkeitsbonus zu spielen. Auf dieser Strecke fährt alles irgenwann immer Minus ein.
Was dann das nächste Meckern nach sich zieht.

Im übrigen wurden in den letzten 40 Jahren wohl kaum Holzbrücken in Deutschland für den öffentlichen Straßenverkehr neu gebaut.

Die Holzbrücken, die Heutzutage existieren dürften fast alle ein entsprechendes Alter haben. Niemand wird gezwungen seine Holzbrücken abzureissen und durch andere zu ersetzen.
Zitieren
#9
Zitat:Original von FrankP
Warum mach ich mir die ganze Arbeit, wenn die Leute dann nach dem rufen, was in 8 anderen Paksets gleich ist. Das dürfte genug Auswahl sein, da braucht es kein Neuntes. Oder?

Das Problem ist, dass du Dir viele Gedanken und viel Mühe beim Ausbalancieren des pak.german gemacht hast. Die Entscheidungen warum du das so gemacht hast, kennen aber Außenstehende nicht. Ich würde sagen, hier liegt ein "Kommunikationsproblem" vor.

Wenn jemand das Spiel startet, hat er nicht den Excel-Sheet mit allen Daten vor sich und wundert sich dann eben wenn sich das Spiel unerwartet oder für ihn unlogisch verhält.
Zitieren
#10
Zitat:Und für mich ist es fragwürdig, die Holzbrücke und den Feldweg haben zu wollen und gleichzeitig mit Geschwindigkeitsbonus zu spielen. Auf dieser Strecke fährt alles irgenwann immer Minus ein.

Es geht ja nicht immer um rentabilität.... Ich baue auch strecken weil sie schön aussehen selbst wen die Buse dan entsprechend verluste machen.

Bei der Holzbrücke hat mich jetzt folgendes verwundert.
Es gibt am anfang zwei Brücken.
Asphaltirte und Holz.

Jetzt verschwindet die Holzbrücke was für mich eigentlich kein Problem darstellen würde nur gibt es noch keine Asphaltierten Straßen!
Was dannOptisch eben nicht gut ausschaut.
Lösung wäre entsprechend ->Holzbrücken entsprechend erst dan auszumustern wen die Asphaltierten Straßen eingeführt werden.
->Oder eine neue art von Pflastersteinbrücken zu entwerfen.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste