Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unvollständige Industrie-Ketten
#11
Die aktuelle Möbelfabrik funktionert auch, aber wie ich das sehe, muss dazu eine Tundra vorhanden sein, was auf kleinen Karten eben nicht immer der Fall ist.

Alle Industrien überall zuzulassen wäre eine Lösung, wobei es von mir aus gesehen schon genügen würde, wenn es auch nur eine Zone gäbe, in der alle Fabriken vorkommen (Vorschlag: "gemässigt"). Die müsste dann auf einer Karte genügend vorhanden sein, wenn der Industriesektor im Spiel eine wichtige Rolle (wichtiger als das Aussehen der Landschaft) einnehmen soll.
Zitieren
#12
wenn ich dich richtig verstehe braucht die möbelfabrik die tundra. ?(

beim wald würde ich das verstehen,weil ne wüste voll wald hab ich noch ne gesehen, aber eine möbelfabrik kann ich doch überall bauen, zur not sogar in der wüste?!? :evil:
Zitieren
#13
Die Möbelfrabirk sollte auch gemäßigt zulassen, sonst gibt es da evt. einen Fehler in der Datei. Für Wüste ist der Backsteinbau grafisch nicht geeignet.
Zitieren
#14
...
P.S: Nur das mit dem verschieben des Threads hab ich noch nicht so ganz begriffen.
Gibts da eine Anleitung auch für Blonde ??? =)

Das geht nur mit den entsprechenden Zugriffsrechten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#15
Sorry Catfan

ich hab 'ändern' statt 'Zitat' erwischt.

Catfan schrieb in etwa,

Es lag an den Klimazonen. Nach dem Einstellen von 1 bei Gemäßigt, hab ich eine vollständige Bücherkette erhalten.
Zitieren
#16
=) =) =)Macht nix Frank

Aber wie war das mit dem Verschieben nochmal?
Nach abgeschlossen meine ich.

LG catfan

Is schon ok ... Habs gerade gesehen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#17
Als abgeschlossen würde ich das noch nicht bezeichnen...catfan, sehr wohl möglich, dass Du mittlerweile zufrieden bist, aber ich sehe noch etwas Verbesserungsbedarf.
Zitieren
#18
Simutrans-Version:
99.12
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64+ die erhältlichen paks wie Müllverbrennung, Nahrungsmittelkette und pak 64 Version neu
Betriebssystem:
Windows XP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Fehler: Versuche gerade die Kette für Bauhof aufzubauen. Dort ist im Zementwerk angegeben, dass es neben Steine auch Kohle braucht, aber ich kann nur Steine dorthin bringen.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Es gibt zwar keinen Absturz, aber ich kann das Spiel nicht mehr fortführen.

Ich versuche es als Bilddatei zuzusenden, dann könnt ihr es sehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#19
Das ist kein Bug im Sinn von Programmierfehler.

Unvollständige Industrieketten enstehen immer dann, wenn die Klimazonen fehlen, für die eine Industrie definiert ist.

FAQ - Produktion und Transport ganz unten im Moment
Zitieren
#20
Hallo

Dann liegt es wohl doch an mir? Und was kann ich denn nun machen?

MonikaWP
Viele Grüße
Monika
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste