Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation 99.12
#1
Ich spiele schon seit längerer Zeit die Version 88.10, nun möchte ich gern mal die 99er versuchen, aber da geht das erste Problem schon beim runterladen los... brauche ich nun Windows GDI oder SDL, keine Ahnung was der Unterschied ist. Gibts irgendwo eine schrittweise Installationsanleitung? Ihr könnt mich jetzt für blöd halten, aber wer kein eingefleischter Simutransler ist, versteht bei den meisten Beiträgen hier nur Bahnhof.
Zitieren
#2
Die GDI benötigt noch eine zusätzliche dll bei W98 und Me siehe im Forum Ankündigungen.

Für Windows

1. Die GDI oder SDL und das Basispak runterladen.
2. die beiden zip-Dateien in ein Verzeichnis deiner wahl entpacken
3. die simutrans.exe starten
Zitieren
#3
muss ich das 64er und 128er Basispaket laden oder reicht das 128er?
Zitieren
#4
Deine Frage beantwortet sich hier: Simutrans-Wiki Installation
Zitieren
#5
für pak128 gehts auch einfacher

simuwin-99-12_pak128-1-4-2.ace 16,5 Mb
ACE-Entpacker
Zitieren
#6
vielen Dank, damit ist mir geholfen Big Grin
Zitieren
#7
Zitat:Original von FrankP
simuwin-99-12_pak128-1-4-2.ace

Das werde ich aber neugierig: was ist da genau drin?
Für 99.08...99.12 sind ja bekanntlich ein paar Anpassungen notwendig, und korrigierte Übersetzungen (zur Vermeidung von Abstürzen) kann 1.4.2 auch sehr gut gebrauchen.
Zitieren
#8
beides Original + neuer Bahnübergang, wies sich ein normaler User runterladen und zusammenkopieren würde

Die Abstürze durch fehlerhafte Übersetzungsdateien betrifft ja scheinbar nicht die Deutsche Datei.

Ansonsten kannst Du einfach reinschauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste