Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerstau
#1
Hat wer eine Ahnung, warum ich in allen Städten einen Dauerstau hab?
Is ein wenig blöd, die ganze Zeit die Autos zu löschen...
Zitieren
#2
das dürfte daran liegen, dass zu viele Leute irgendwo hin wollen, du sie aber nicht transportiert hast / konntest.
Oder du hast die Verkehrsdichte zu hoch geschraubt.
Man kann den Stadtverkehr auch ganz lahm legen (Einstellung: 0)
Zitieren
#3
Kann wohl sein...
Hab das Problem jetzt mal ein wenig anders gelöst: Ich bin durch alle Städte durch gegangen, und hab alle Autos gelöscht^^
Geht auch.
Zitieren
#4
Die kommen aber meistens wieder... Big Grin
Zitieren
#5
ist zwar grafisch nicht schön aber eine "Abfliesstraße" könnte helfen.


Bau eine gerade so 5-6 Felder aus der Stadt raus und bau ein Verkehrszeichen hin damit die autos nicht wieder in die Stadt können. Ist aber nur ne übergangslösung damit der Busverkehr nicht ganz zum erliegen kommt.^^
Zitieren
#6
Es reicht auch meistens, ein paar laengere Strassen (die billigsten) zwischen den Staedten anzulegen. Dann verkruemeln sich die Autos in die Praerie. Damit habe ich keine Probleme mit Staus mehr.
Zitieren
#7
Hm... was soll man denn machen, wenn man z.B. einen größeren Frachhof (mehrere an einem Bahnhof) zum Beliefern eines Stadtgeschäftes hat?
Da fahren die Autos dann auch einfach rein, wollen durch den Frachthof, aber da da schon ein LKW steht, kommen die nicht weg, und alles staut sich auf.
Kann man da nicht einfach ein Schild einfügen, was es dem normalen Stadtverkehr verbietet dahin zu fahren? *mal doof frag* ^.^
Sie haben keine Ahnung? Ich auch nicht! - zero-knowledge.org
[Bild: logo4.png]
Zitieren
#8
Private Road pak 128

Road Signs pak 64
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste