Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
99.13 Grafikfehler beim Anfahren nach Zughalt
#41
Ja genau die meinte ich.

Ich hab nur das falsche Zitat von prissi verwendet:

Zitat:Original von prissi
Die vorige Version ging nicht mit Längen unter 8. Daher nun diese Version. Das hier geht gut mit allen pak64 und pak128 Zügen und drückt sie auch nicht mehr zusammen. Besser geht es jedenfalls meiner Meinung nach nicht mehr.
Zitieren
#42
ich muss mich korrigieren, das zusammenschieben tritt auch bei Straßenfahrzeugen auf, wenn sie aufeinander auflaufen

0.99.13.1 - 1203

das betreffende Fahrzeug (Buchtransporter mit Anhänger) hat keine Längenangabe, entspricht also länge 8
Zitieren
#43
Nächste Nightly (-r 1210 oder höher) sollte es ganz richtig machen ...
Zitieren
#44
Sagt mal, werden zur Zeit keine Nightlies für Windows mehr fertig bereitgestellt oder bin ich bloß zu blöd sie zu finden?
Zitieren
#45
Die Automatisierung für Windows ist eben aufwendiger als für Linux.

Habe mal meine auch ins Web gestellt, aber bei der Windows-Automatisierung hapert es noch bei mir ..

http://www.wernieman.de/simutrans aber eben nur für Linux
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#46
Hehe das war kein Vorwurf, nur ne Frage. Wink

Aber ich verwende eben nunmal Windows, da nutzt mit leider die Linuxversion nicht sonderlich viel, denn das die automatisch per script erstellt wird, habe ich schon mitbekommen.

Naja, muss ich eben warten bis sich wieder jemand von Hand die Mühe macht (oder anfangen selber zu kompilieren... nee, das werd ich lieber lassen...)
Zitieren
#47
Oder mir sagen wie ich es automatisieren kann ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#48
Mingw sourceode holen und übersetzen Wink (Vermutlich kann man sogar den GCC als crosscompiler übersetzen. Bei mir hat aber die Übersetzung des einfachen GCC ca. 8,5 Stunden gedauert, und für einen Crosscompiler gibt es noch einen Schritt mehr.)

Aber es geht schon einfacher:
http://www.mingw.org/MinGWiki/index.php/...or%20Linux
Zitieren
#49
Gans schön viel Stoff für so eine kleine Kompilierung .....

Hat jemand schon sowas durchgeführt?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#50
So also auch mal mit rev1223 getestet...

Smile Smile Smile Sehr schön! Smile Smile Smile

Macht jetzt nur noch einen winzigen Sprung in den Kopfbahnhöfen (der mich aufgrund der geringen Größe eigentlich nicht groß stört). Kann man als Anfahr-Ruck durchgehen lassen. Wink

Und was ich jetzt auch noch mal getestet habe: Wie's scheint klappt jetzt auch das Kombinieren von Überlängen mit Normallängen (zumindest meine Beispielzüge mit 8 und 10 gehen)

Zu dem Problem mit dem Zusammen- bzw. Aufeinanderschieben von Zügen mit <8 kann ich nix sagen, aber ich schätze mal das wird wohl auch behoben sein.

Also, wenn ich nicht noch irgendwo was übersehen habe (kann bei so kurzen Tests ja durchaus mal passieren) würde ich sagen wir haben - nein, prissi, Du hast - es geschafft! (Wegen dem Mini-Springen: wenn Dir dazu innerhalb von sagen wir 5 Minuten eine Lösung einfällt, dann kannst Du das noch machen, aber alles was länger dauert, lohnt sich nicht - Deine Zeit ist zu kostbar dafür! Smile

Kurz und bündig: Sehr, sehr gut!

Danke prissi!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste