Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunsch: endlich wieder eine funktionierende aktuelle 128er Version
#7
Ich glaube das hängt auch von der eigenen Perspektive ab.

Mir kommt es eben auch manchmal so vor als ob hier im Deutschen Forum einige dem 128er eher "feindlich" gegnüber stehen.

Ich persönlich bin z.B. 100%iger 128er Anhänger. Nicht notwendigerweise von allem so wie es im Standardpak drin ist, aber von den Möglichkeiten der Grafik (ich bin halt ein sehr visueller Mensch beim Computerspielen) bin ich sehr angetan. Und was mir nicht gefällt, das ändere ich eben. Smile

Und da ich eh nie genug Zeit habe (aber wer hat die schon?), komme ich schon kaum dazu alles mit/für 128 zu tun was ich so vorhabe, da bleibt mir selber auch keine (oder wirklich nur sehr, sehr wenig) Zeit über den Tellerrand hinaus in die anderen Paksets zu schauen.)

Also in gewisser Weise gehöre ich sogar zu denjenigen die extrem auf nur ein Pak fixiert sind. Nur bin ich mir eben voll und ganz bewusst, dass das eine rein subjektive Wahl ist, und nichts, aber wirklich gar nichts über die Qualitäten der anderen Sets aussagt. Und ich weiss auch das andere Sets ebenso viel Spaß machen (können) wie "meins". Und ich weiss auch wieviel Arbeit in jedem Objekt in Simutrans steckt (oder stecken kann) - da würde es mir im Traum nicht einfallen das schlecht zu machen bloß weil's mir beispielsweise "zu klein" oder zu sonst was ist. Ich habe mich eben für eines entschieden - nach meinen persönlichen Prioritäten. Aber ob es deswegen "das beste" per se ist, bezweifle ich stark. Big Grin

Ich finde das sollten beide "Seiten" nicht so eng sehen. Ist doch immer noch das selbe Spiel und sollte doch daher auch eher ein mit- als ein gegeneinander sein.

So genug gepredigt. Denke mal damit renne ich eh nur offene Türen ein. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von MosesOnTheWeb - 26-07-2007, Thursday-16:20:46
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 26-07-2007, Thursday-18:06:20
RE: Wunsch: endlich wieder eine funktionierende aktuelle 128er Version - von Wurzelgnom - 26-07-2007, Thursday-19:05:58
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 26-07-2007, Thursday-21:45:00
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 26-07-2007, Thursday-22:21:15
[Kein Betreff] - von Bown - 27-07-2007, Friday-07:48:25
[Kein Betreff] - von Kasei - 27-07-2007, Friday-10:09:26
[Kein Betreff] - von Bown - 28-07-2007, Saturday-21:05:53
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 18-06-2009, Thursday-20:43:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste